WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,13 EUR
-0,78 % -0,73
21:05:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
P
Pech32, 21.01.2020 16:59 Uhr
0
Würde China die Preise nicht in den Keller katapultieren wäre wacker mit Gewinn aus dem Jahr gegangen ... Covestro hat nämlich ähnliche Probleme
P
Pech32, 21.01.2020 16:58 Uhr
0
Was für einen Kurs hast du denn immer noch 71/72?
P
Pech32, 21.01.2020 16:57 Uhr
0
Doch die Versicherungsleistung wird die Dividende sein ... die wurde nämlich nicht verbucht... also so ist meine Meinung...
S
Schwimmbadpommes, 21.01.2020 16:57 Uhr
0
Glaub nicht an die 2,50 dieses Jahr. Das wird den Kurs evtl. noch mal drücken.
P
Pech32, 21.01.2020 16:40 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Versicherungsleistung als Dividende herangezogen wird Eddie beläuft sich auf ca 110 Millionen... das könnte dafür reichen... das deckt sich mit 2,50€ Dividende....
P
Pech32, 21.01.2020 16:11 Uhr
0
Bei 750 Millionen Minus?!🤔
S
Sigibaby25, 21.01.2020 16:09 Uhr
0
Selbstverständlich gibt's Dividende
P
Pech32, 21.01.2020 14:48 Uhr
0
Dividende... rechnest du damit?
P
Pech32, 21.01.2020 14:48 Uhr
0
Dividende... rechnest du damit?
S
Schwimmbadpommes, 21.01.2020 14:26 Uhr
0
Deutsche Aktien - ein Trauerspiel.
S
Schwimmbadpommes, 21.01.2020 14:22 Uhr
0
Noch investiert. Bin gespannt ob's dieses Jahr noch Div. gibt.
P
Pech32, 20.01.2020 19:19 Uhr
0
@Schwimmbad
P
Pech32, 20.01.2020 19:19 Uhr
0
Bist du noch investiert?
P
Pech32, 20.01.2020 19:18 Uhr
0
Vor der us Wahl kommt da keiner
P
Pech32, 20.01.2020 19:18 Uhr
0
Welcher Crash?
S
Schwimmbadpommes, 20.01.2020 19:02 Uhr
0
☝️Aber...... aber ......jetzt kommt doch dann der Crash.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen