WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,50 EUR
+0,51 % +0,50
16:08:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
Popeyee
Popeyee, 23.09.2025 18:36 Uhr
0
Für Deutschland sehe ich sowieso eher schwarz.
Popeyee
Popeyee, 23.09.2025 18:34 Uhr
0

Wachstumsschub ab Herbst: Deutschland vor dem Comeback: Deutsche Bank sieht kräftiges Wachstum - 22.09.2025 https://share.google/ZltPMFMS9qKORGVjg

Es geht eher weiter nach unten. Ist nur ein Strohfeuer vor dem Supergau. Wenn die Banken nach Einstieg schreien, dann wollen die nur für einen guten Preis verkaufen weil sie selbst Anteile haben oder weil ein bezahlter Analyst im Auftrag handelt. Ich bleibe dabei, es geht bald abwärts. Spätestens wenn die Bildzeitung schreibt einsteigen, dann sollte man aussteigen.
P
Pech32, 23.09.2025 16:48 Uhr
0
Wachstumsschub ab Herbst: Deutschland vor dem Comeback: Deutsche Bank sieht kräftiges Wachstum - 22.09.2025 https://share.google/ZltPMFMS9qKORGVjg
P
Pech32, 23.09.2025 16:12 Uhr
0

Wahrscheinlich 😂 War es denn jemals anders….

Schau den chart der letzten 6 Monate an die 70 schreit förmlich...
P
Pech32, 23.09.2025 16:10 Uhr
0

Wacker profitiert heute auch von Siltronic.

Da scheint es auch einen trendwechsel zu geben ...
Popeyee
Popeyee, 23.09.2025 15:57 Uhr
0
Wacker profitiert heute auch von Siltronic.
Popeyee
Popeyee, 23.09.2025 15:57 Uhr
0

Wenn es morgen wieder fällt , flipp ich aus 🤦‍♂️

Wahrscheinlich 😂 War es denn jemals anders….
P
Pech32, 23.09.2025 15:51 Uhr
0
Wenn es morgen wieder fällt , flipp ich aus 🤦‍♂️
P
Pech32, 23.09.2025 15:29 Uhr
0
Nix aussteigen.. wir laufen zur 70 dann kann man nachdenken
Popeyee
Popeyee, 23.09.2025 15:13 Uhr
0
Am besten heute aussteigen und morgen tiefer wieder einsteigen 😁
Popeyee
Popeyee, 23.09.2025 15:12 Uhr
1

Und jetzt schön oben bleiben... Wehe einer steigt aus...😉

Heute ist ein guter Tag für dich 😁👍
P
Pech32, 23.09.2025 15:00 Uhr
0
Und jetzt schön oben bleiben... Wehe einer steigt aus...😉
P
Pech32, 23.09.2025 12:04 Uhr
0
Hoffe die Amis verkaufen uns den Kurs nicht wieder ab .. 😬
P
Pech32, 23.09.2025 11:36 Uhr
0
Ü64,4 charttechnisch 71€ möglich
P
Pech32, 23.09.2025 9:31 Uhr
0
Gestern 62,x heute 65,x? Das soll normal sein... Mit der richtigen Position ist fett was verdient
P
Pech32, 23.09.2025 9:13 Uhr
0
Ein test der 70er marke wäre nicht verkehrt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
7 Dax Prognose +0,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen