WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,59 % +0,60
20:21:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
M
MattBruder, 19.11.2024 10:06 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Natürlich werden die gut :D
S
Sarahdiehübsch, 19.11.2024 10:16 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Gut ist untertrieben, die werden wieder die Erwartungen der Analysten übertreffen
M
MattBruder, 19.11.2024 10:21 Uhr
0
Genau, wie jedes mal. Wir werden es schon um 12 Uhr erfahren :) Dann bekommen wir die 82€ hier zu sehen :D
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 10:21 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Ja, werden sie. Im Gegensatz zu Dtl wird in den USA wieder deutlich mehr konsumiert
M
MattBruder, 19.11.2024 10:27 Uhr
0
Heute morgen, war ich bei knapp 200€ im plus. jetzt leider wieder "nur" 91€ :D Aber einfach liegen lassen. in 6 Monaten haben wir hier die durchschnittlich 85€
o
oscar12, 19.11.2024 9:50 Uhr
2
Glaubt ihr die Zahlen werden gut?
M
MattBruder, 19.11.2024 9:19 Uhr
0
Gut das ich gestern noch mal 100 stück gekauft habe. Buy in bei 80,07 200 stück.
BigShowMo
BigShowMo, 19.11.2024 8:33 Uhr
0
Walmart ist Walmart Leute, einer meiner besten invest! Leichter kann man kein Geld verdienen
D
DummeAktie, 19.11.2024 8:28 Uhr
0

Dann hoffen wir mal das morgen ein toller Tag wird :D

👍🛸🪐
Pogige
Pogige, 19.11.2024 8:05 Uhr
0
Der erste der was hört bzgl. Zahlen rein hier
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 7:33 Uhr
0
Jupp, die vielleicht letzte Möglichkeit bei 80 einzusteigen ist vorbei
Pogige
Pogige, 19.11.2024 7:12 Uhr
0
Das war’s schon mit 80
S
Sarahdiehübsch, 19.11.2024 6:43 Uhr
0
Heute letzter Tag um bei 80 Euro zu kaufen, wahrscheinlich auch garnicht mehr.
NeueHöhen
NeueHöhen, 18.11.2024 23:04 Uhr
0

Hallo in die Runde um wie viel Uhr europäischer Zeit werden morgen die Zahlen veröffentlicht ? Würdet ihr jetzt bei 80€ einsteigen und was erwartet ihr euch morgen für ein Kursziel ?

Mein EK ist auch um die 80. Ich bin da ganz entspannt, das ist eine erstklassige Qualitätsaktie
M
MattBruder, 18.11.2024 22:36 Uhr
0

Ich habe kein Instagram und auch keine andere SN, ich bin "asozial" 😂

Dann hoffen wir mal das morgen ein toller Tag wird :D
D
DummeAktie, 18.11.2024 22:33 Uhr
1

Sollen wir "Freunde" werden? ab und zu mal quatschen über Aktien? Meine Freunde investieren ungerne. Instagram: matt.d

Ich habe kein Instagram und auch keine andere SN, ich bin "asozial" 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen