WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,30 USD
-0,41 % -0,47
02:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 971
G
Ganymed, 19.11.2024 13:42 Uhr
1

Wieviel hast du Gewinn gemacht?

1600 Euro abzgl. 1 Euro Verkaufsgebühren also 1599,00 Euro und da kommt jetzt noch Kapitalertragssteuer auf den Gewinn. Also so ca. 1180 Euro Gewinn.
Pogige
Pogige, 19.11.2024 14:27 Uhr
0
Mit den amis sollte hier noch Bewegung reinkommen gleich
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 14:57 Uhr
0
Sieht ehr nach bissl runter aus...
D
DonKamillo, 19.11.2024 15:23 Uhr
0
Ihr wisst aber schon noch das die mit ihren Zahlen die Prognosen pulverisiert haben? 🤔
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 15:28 Uhr
0
Steigt
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 13:37 Uhr
0
Wieviel hast du Gewinn gemacht?
G
Ganymed, 19.11.2024 13:31 Uhr
0
Unter dem Kurs bei dem ich rausgegangen bin. Also ist ne grundsolide Aktie und hammer Zahlen aber wollte hier nur eben die 2 % mitnehmen und streu jetzt wieder in andere Aktien.
M
MattBruder, 19.11.2024 13:29 Uhr
0
Du glaubst wirklich, dass sie noch mal fallen? Auf was denn? Die werden sicherlich nicht unter die 81€ kommen.
G
Ganymed, 19.11.2024 13:26 Uhr
0
Wenns nochmal ein bisschen fällt geh ich vor den Amis wieder rein ^^ ansonsten hatte ich mein Ziel schon erreicht.
M
MattBruder, 19.11.2024 13:24 Uhr
0
Komm wieder rein, du hast noch nichts verloren!! Wir werden sicherlich heute die 85€ sehen.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 13:24 Uhr
0

bin zu 82,74 Euro jetzt raus. Schön bisschen was mitgenommen.

Wieso?
M
MattBruder, 19.11.2024 13:24 Uhr
0

bin zu 82,74 Euro jetzt raus. Schön bisschen was mitgenommen.

Ohhh nooo, wieso hast du das getan. um 15:30 geht es doch erst richtig los :(
a
alpin88, 19.11.2024 13:20 Uhr
0
💸
G
Ganymed, 19.11.2024 13:20 Uhr
2
bin zu 82,74 Euro jetzt raus. Schön bisschen was mitgenommen.
a
alpin88, 19.11.2024 13:20 Uhr
0
Yeeees
M
MattBruder, 19.11.2024 13:16 Uhr
0
Lol? Ich wollte mir grad wietere 100 kaufen, aber Walmart ist derzeit nicht handelbar steht hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen