WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,07 EUR
-1,75 % -1,82
22:05:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
Geldkram
Geldkram, 20.02.2025 15:05 Uhr
0
Ich habe vorhin nachgelegt 👍
K
Karsten84, 20.02.2025 15:15 Uhr
0
Meint ihr nicht, dass es 15:30 noch mal runter dipt?
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 15:17 Uhr
1

Meint ihr nicht, dass es 15:30 noch mal runter dipt?

ich glaube wenn der kurs vor 15:30 Uhr noch auf über 100 Dollar hochgeht, wird es einen dip geben, der aber nach einer halben stunde wieder aufgekauft wird... oder später... ich werde beobachten
K
Karsten84, 20.02.2025 15:17 Uhr
1
Könnte aber insgesamt guter Handelstag werden.
D
DummeAktie, 20.02.2025 15:20 Uhr
0
Möglicherweise, aber ich denke daß sich der Kurs in ein paar Tagen erholen wird. Die Dividende wird erhöht...🤷👍Separately, the Board of Directors of Walmart approved a 13 percent higher annual cash dividend for fiscal year 2026 of $0.94 per share to be paid in four quarterly installments of $0.235 per share.
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 15:03 Uhr
1
sieht gut aus ich hoffe die prügeln das wieder auf 104 dollar hoch. Habe 8k Optionen mit 8er Hebel geholt.... jetzt schon 600 Euro Plus.
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 15:02 Uhr
0
also doch nicht 1 Monat warten was *g*
D
DummeAktie, 20.02.2025 14:46 Uhr
0

In den Berichten wird geschrieben, dass Walmart als Konjunkturindikator gesehen wird. Wenn der Ausblick wirklich so negativ wäre würde alles einstürzen.

Na ja das kann natürlich auch passieren, daß alles Crashes 🤣
K
Karsten84, 20.02.2025 14:41 Uhr
0
Bin jetzt am überlegen, ob und wann ich nachlege
K
Karsten84, 20.02.2025 14:41 Uhr
0
Ich hab kurz vor Jahresende den Dip zu 86,70 gekauft.
K
Karsten84, 20.02.2025 14:40 Uhr
0
Kauf doch erstmal ne kleine Tranche
cobra82
cobra82, 20.02.2025 14:38 Uhr
0
Überlege jetzt einzusteigen oder wenn Amis kommen warte schon gefühlte Ewigkeit und jedes Mal steigt es
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
Sehe es so wie EnoMeno
K
Karsten84, 20.02.2025 14:04 Uhr
0

Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.

Warum auch nicht. Costco ist mit knapp 1,7 Prozent leicht im Minus.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
In den Berichten wird geschrieben, dass Walmart als Konjunkturindikator gesehen wird. Wenn der Ausblick wirklich so negativ wäre würde alles einstürzen.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:03 Uhr
0
Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen