WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ein Teil der Euphorie ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass Walmart in den USA die same-day-delivery eingeführt bzw. verbessert hat. Durch seine enorme Infrastruktur und Flächenpräsenz können Kunden Waren am gleichen Tag bestellen und in einer Walmart Filiale abholen. Hier hatten sie sich stark verbessert und Investoren glauben, dass dies eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Amazon ist.
Ein Teil der Euphorie ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass Walmart in den USA die same-day-delivery eingeführt bzw. verbessert hat. Durch seine enorme Infrastruktur und Flächenpräsenz können Kunden Waren am gleichen Tag bestellen und in einer Walmart Filiale abholen. Hier hatten sie sich stark verbessert und Investoren glauben, dass dies eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Amazon ist.
Ich habe meine Position komplett aufgelöst. Die Aktie ist mehr als 40 % überbewertet. Da ist eine ordentliche Korrektur nur eine Frage der Zeit 👍 Wenn der Fair Value wieder passt kaufe ich mich wieder ein. Kein Plan wie man bei einem KGV von 43 hier noch seine Position verdoppelt? So ein KGV geht vielleicht bei einem Hightech Unternehmen mit konstant starkem Wachstum, aber Walmart? Viel Glück bei der jetzt noch größeren Position, aber die Chance das du bald ordentlich ins minus rutscht ist verdammt groß.
Ich habe meine Position komplett aufgelöst. Die Aktie ist mehr als 40 % überbewertet. Da ist eine ordentliche Korrektur nur eine Frage der Zeit 👍 Wenn der Fair Value wieder passt kaufe ich mich wieder ein. Kein Plan wie man bei einem KGV von 43 hier noch seine Position verdoppelt? So ein KGV geht vielleicht bei einem Hightech Unternehmen mit konstant starkem Wachstum, aber Walmart? Viel Glück bei der jetzt noch größeren Position, aber die Chance das du bald ordentlich ins minus rutscht ist verdammt groß.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | Strategy B | -15,72 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,11 % | Alle Diskussionen |