WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Lörich
Lörich, 04.01.2024 21:52 Uhr
0

Wenn nur Geduld tatsächlich eine Tugend wäre ;)

Da hast du gut aufgepasst ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2024 15:37 Uhr
0
Jetzt vorschnell zu verkaufen könnte sich rächen. Wenigstens 1-2 Jahre sollte man der Aktie mal Zeit geben.
k
kawa112, 08.01.2024 16:17 Uhr
0
Ich finde es bemerkenswert das der Kurs Richtung Norden geht. Ich bleibe investiert, da ich gut im minus bin, vielleicht ist der Boden erreicht und es geht langsam bergauf. Ich denke das Unternehmen ist nicht schlecht. Ja divi wären 8 Prozent schöner…
K
Kohlmeise3, 08.01.2024 19:27 Uhr
0
👍😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2024 21:13 Uhr
0
Ist ja nicht gerade maßlos überteuert die Aktie
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 04.01.2024 21:50 Uhr
0

Walgreens Ist jetzt kein Dividenden Aristokrat mehr, also nur noch eine Schrott Aktie für mich. Hab alle Anteile verkauft mit - 20% egal, Hauptsache weg Euch noch viel Glück mit diesem Titel

Wenn nur Geduld tatsächlich eine Tugend wäre ;)
Lörich
Lörich, 04.01.2024 20:56 Uhr
0
Walgreens Ist jetzt kein Dividenden Aristokrat mehr, also nur noch eine Schrott Aktie für mich. Hab alle Anteile verkauft mit - 20% egal, Hauptsache weg Euch noch viel Glück mit diesem Titel
L
Lausitzlippe, 04.01.2024 19:49 Uhr
0
Gab doch eine Menge Unternehmen der Branche die ihre Dividende zusammen gestrichen haben oder ganz ausgesetzt. Glaub nicht das dies der Hauptgrund für den Absturz war, sondern die abermals schlechten Zahlen.
D
Deafstock, 04.01.2024 18:17 Uhr
1
Dieses Jahresende sehen wir bei 3x Euro. Davon bin ich überzeugt.
m
maxhome, 04.01.2024 17:42 Uhr
1
Wie du meinst....
m
maxhome, 04.01.2024 17:42 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-schwaches-umfeld-nasdaq-titel-walgreens-aktie-rauscht-in-die-tiefe-walgreens-boots-alliance-macht-deutlich-weniger-gewinn-13153641
BTR
BTR, 04.01.2024 17:35 Uhr
0

Die 18 Euro sehen wir fix nochmals von unten

Labere doch keinen M.ist
m
maxhome, 04.01.2024 17:16 Uhr
1
Die 18 Euro sehen wir fix nochmals von unten
m
maxhome, 04.01.2024 17:16 Uhr
0
... 13.26.... Mir war klar das die Amis da komplett abladen wir werden weiter deutlich tiefere kurde sehen
K
Kohlmeise3, 04.01.2024 17:13 Uhr
0
Es steigt schon wieder😁👍 Bald wieder 23€+
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen