WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:53 Uhr
2
Kaufen nicht verkaufen
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:52 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Ich jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 19:35 Uhr
0
Fool ist für die Katz. Die haben bei wesentlich höheren Kursen zum Kauf getrommelt und wollen uns jetzt etwas über die Dividende erzählen. Nein danke.
Teylo
Teylo, 08.09.2023 19:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/09/06/is-this-a-sign-walgreens-boots-alliances-dividend/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder keine Gegenbewegung.
FCING01
FCING01, 08.09.2023 16:47 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Scherzkeks
J
J.Buffet, 08.09.2023 16:22 Uhr
0

Wo kaufst du nach?

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 15:15 Uhr
0

Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.

Wo kaufst du nach?
J
J.Buffet, 08.09.2023 15:10 Uhr
0
Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 14:27 Uhr
0
Bisher keine Gegenbewegung, nichts. Mal schauen wie tief es noch fällt. Bei 20 Dollar könnte Schluss sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
10 Dax Prognose +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen