WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2023 14:59 Uhr
0
Eventuell hätte der Markt eine Dividendenkürzung sogar mit Kursgewinnen honoriert.
O
Ohri, 30.10.2023 18:07 Uhr
0

Ich frag mich echt wer bei den kursen verkauft

Es ist nie die Frage warum keiner verkauft, sondern warum kaum jemand kaufen will. Verkauft wird immer und zu jedem Preis
S
Sebastian2389, 30.10.2023 17:44 Uhr
0
Ich frag mich echt wer bei den kursen verkauft
FCING01
FCING01, 30.10.2023 15:40 Uhr
2
Ja klar ganz Heftig , ganze 0,41$ . Bring dein geld auf die Bank , du hast keine Nerven für die Börse.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 15:23 Uhr
0
Heftiger Abverkauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 20:46 Uhr
0
Dann bleibt die Dividendenrendite halt deutlich über 8 Prozent
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 20:45 Uhr
0
Dann bleibt die Dividendenrendite halt deutlich über 8 Prozent
H
Hoppelland, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Im derzeitigen Umfeld interessieren positive Nachrichten nicht...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 16:06 Uhr
0
Okay es scheint niemanden zu interessieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 8:32 Uhr
0
Sehr gut. Das ist doch mal eine positive Nachricht. Über 8 Prozent Dividendenrendite zum jetzigen Stand sollten doch ein paar Investoren anlocken.
NewYork
NewYork, 27.10.2023 5:30 Uhr
3
Dividende ist bestätigt :) 0,48 $
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 14:31 Uhr
1
Bis spätestens Ende des Monats wird die Dividende bekannt gegeben.
J
Juju04, 23.10.2023 17:19 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/walgreens-boots-alliance-gains-on-jp-morgan-upgrade-amid-new-ceo-era-432SI-3205583?ampMode=1
B
BetterAsYou, 20.10.2023 17:57 Uhr
0

Wird immer schlimmer

Glückwunsch wer die 19,45 abgegriffen hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2023 15:49 Uhr
0
Wird immer schlimmer
B
BetterAsYou, 20.10.2023 8:16 Uhr
1
Interessantes Level gerade wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen