WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.05.2024 16:18 Uhr
1
Deshalb ist der Pleitgeier ja auch nicht weit 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.05.2024 16:16 Uhr
0
Der Kurs sagt inzwischen, dass Walgreens kurz vor der Pleite steht
D
Deafstock, 21.05.2024 16:01 Uhr
2
Gleich bellt der Pleitegeier das Wort. Ich hole jetzt Popcorn.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
CVS Health fällt kaum, Walgreens 3,5 Prozent.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.05.2024 15:52 Uhr
0
Habe nur das von Bloomberg zu maroden Apotheken gefunden. https://www.healthleadersmedia.com/innovation/walgreens-and-cvs-are-trying-fix-americas-flailing-pharmacies
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.05.2024 15:50 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder....🫣🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 19:14 Uhr
0

Bei 36 DM wäre eher was zu machen mit dem Break Even 😜

Korrekt, ansonsten braucht man wohl 5 oder 10 Jahre Geduld
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:41 Uhr
1

Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?

Ich würde es nicht vom Kurs, sondern vom Ereignis, abhängig machen. Mit Vorlage der nächsten Quartalszahlen sieht man klarer
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:39 Uhr
0

Mein EK liegt bei 36 Euro, ist tatsächlich mein schlechtester Kauf direkt nach Wirecard.

Bei 36 DM wäre eher was zu machen mit dem Break Even 😜
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:38 Uhr
0

Sieht nach einer leichten Erholung aus

Das Wort "leichten" kannst Du streichen. Das Wort "Erholung" leider auch 🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 17:13 Uhr
0
Jeder Anstieg wird abgewürgt
Holly07
Holly07, 15.05.2024 9:45 Uhr
0
Sieht nach einer leichten Erholung aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2024 22:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 36 Euro, ist tatsächlich mein schlechtester Kauf direkt nach Wirecard.
lockstoff
lockstoff, 13.05.2024 21:03 Uhr
0
leerverkäufer bzw. HF sind fluch segen zugleich,
lockstoff
lockstoff, 13.05.2024 21:01 Uhr
0
was sagt eigentlich die uschi von letzter woche die bei 16,23 1% gewinn mitgenommen hat bevor es wieder runterrutscht ^^^^ löööl ek kumuliert 21,x und tiefentspannt, ich freue mich auf alle kurse und sei es unter 1 dollar :)))))
D
Deafstock, 13.05.2024 17:05 Uhr
0
Der Käufer ist unseren wertgeschätzen User "Pleitegeier ". Gott segne ihn. 👌😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Palantir +5,28 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen