WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
N.N.
N.N., 01.07.2021 15:51 Uhr
0
Und ich hatte mich über die Zahlen gefreut... Verstehe ich Mal wieder nicht. 🤷🏻‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2021 15:38 Uhr
1
Was ist denn hier wieder das Problem?
Anti7
Anti7, 14.06.2021 19:22 Uhr
0
SL bei 43 ist hier nicht verkehrt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.06.2021 16:07 Uhr
0
Hier ist echt der Deckel drauf.
K
Kohlmeise3, 31.05.2021 18:24 Uhr
0
Bei 40€ wird wieder nach gekauft sonst werden die restlichen nur gehalten.
O
ObiWanKenobi42, 27.05.2021 22:34 Uhr
0
https://youtu.be/7jwAoZrCGHM
O
ObiWanKenobi42, 27.05.2021 22:34 Uhr
0
Walgreens Analyse von HKC Management:
B
Börd7, 26.05.2021 16:50 Uhr
0
Ich ha.sse diese Amazon Nummer die bei jeder Aktie gespielt wird
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2021 16:49 Uhr
0
Es wird mal wieder die Amazon-Sau durchs Dorf getrieben. Die Leute werden weiterhin gerne bei Walgreens einkaufen und die haben auch einen Online Shop mit Lieferservice. Halb so wild.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2021 16:20 Uhr
0
Oh man mein Beileid. Betrifft aber auch die Konkurrenz heute.
T
Tycoon5c7008ffb99c7, 26.05.2021 16:11 Uhr
0
Ich bin heute Mittag eingestiegen. Fängt ja gut an...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2021 16:10 Uhr
0
?
DerAllianzer
DerAllianzer, 25.05.2021 20:07 Uhr
0
Klingt erstmal vernünftig bzw nach einer Strategie... Bei wie viel % Gewinn hast Du verkauft bzw was gibt hier Deine Strategie vor?
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 19:56 Uhr
1
Wenn es steigt habe ich noch den Rest. Wenn es fällt kann ich wieder nach kaufen.
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 19:55 Uhr
0
Nur realisierte Gewinne sind auch Gewinne. 😉
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 19:38 Uhr
0
Hälfte letzte Woche bei 45€ verkauft. 😁🤑😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen