WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:19 Uhr
0
Wären ja dann bald 30-Jahrestiefs
Gottsbrain
Gottsbrain, 07.09.2023 20:15 Uhr
0
Wenn es bei 21,30$ rum nicht endet wird es schwierig Prognosen abzugeben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:11 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder 2 Prozent abwärts. Muss doch irgendwann mal stoppen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:09 Uhr
0
Bei mir durch den starken Verfall auch nur noch 2-3 Prozent.
FCING01
FCING01, 07.09.2023 19:20 Uhr
0
Walgreens Boots macht bei mir im Depot zur Zeit 3% aus .
J
Juju04, 07.09.2023 19:14 Uhr
0
Wieviel % macht eure Position im Depot aus?
S
Sebastian2389, 07.09.2023 19:07 Uhr
0
Wie es einfach jeden tag sinkt. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 17:37 Uhr
0
Da hättest du wesentlich teurer kaufen können
x
xalex13x, 07.09.2023 16:46 Uhr
0
Ich bin bei 20,74 nun auch zugestiegen. Klar Risiko nach unten ist weiter gegeben. Könnte aber auch jederzeit drehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 16:39 Uhr
0
Es fällt weiter. Abwarten.
R
Rene1234, 06.09.2023 22:28 Uhr
1
Habe gekauft
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:48 Uhr
1

Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie

Die Geschäftsführung hat doch schon mitgeteilt das Sie besser Sparen müssen . Die Geschäftsführung kann ja nichts für den Kursverlauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:36 Uhr
0
Wenn der Dow nochmal 500 Punkte korrigieren sollte, sehen wir hier Kurse unter 20 Dollar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:32 Uhr
1

Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand

Ist das nicht eine andere Branche? Was hat das mit Walgreens zu tun?
BTR
BTR, 06.09.2023 19:14 Uhr
0
RSI unter 15🤦‍♂️
BTR
BTR, 06.09.2023 19:12 Uhr
0
Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen