WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
BTR
BTR, 11.09.2023 22:03 Uhr
1
Zum Kotzen dieser Abverkauf
BTR
BTR, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
RSI bei 12. Extrem krank. Das letzte mal gab es so einen tiefen RSI in 80er Jahren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:00 Uhr
0
Wieder mit 3 Prozent minus geschlossen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:56 Uhr
0
Hält nicht
S
Swyty, 11.09.2023 21:45 Uhr
0
Wir können schon froh sein das die 20€heute noch halten, aber egal irgendwann dreht sich das Blatt hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:39 Uhr
0
Wäre auf diesem niedrigen Niveau nicht auch eine Übernahme denkbar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich schätze, dass die Dividende nicht gekürzt wird. Entweder eingefroren oder die 1 Cent Erhöhung. Schon krass, dass es hier mal übernahmeinteresse gab, als die Aktie über 50 Dollar stand.
S
Swyty, 11.09.2023 20:38 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen kommen werden wir bestimmt erfahren ob es eine gleichbleibende Dividende im Dezember bekommen oder nicht, kommt diese Dividende, werden wir auch wieder die 30$sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:31 Uhr
0
Nur eines ist sicher, tiefer als 0 Euro kann es nicht fallen.
S
Swyty, 11.09.2023 19:14 Uhr
0
Ein KGV von 5 ist schon außergewöhnlich für ne Amerikanische Aktie, immerhin hält sie sich noch über die 20€
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:38 Uhr
0
Dann warte ich etwas ab und kaufe mit dem Cash wieder nach. 😉
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:37 Uhr
2
Übrigens die Aktie steht deshalb so tief weil viele Angst vor einer Dividenden Kürzung haben. Kommt keine Kürzung geht es wieder hoch. 😉 Ich kaufe bei Cash immer kleine Positionen nach. Mein EK sinkt und die Dividende steigt pro Aktie. 😉 Mal drüber nach denken. 😉 Diese Woche ist die Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍😉
S
Sebastian2389, 11.09.2023 18:27 Uhr
1
Jeden tag minus unglaublich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 17:11 Uhr
0

Also wenn die Dividende gekürzt wird, kann es bestimmt noch auf 15€gehen, wir werden es ja bald sehen

Wir wissen es nicht. Weder ob überhaupt eine Kürzung erfolgt, noch wie der Kurs darauf reagiert.
S
Swyty, 11.09.2023 17:06 Uhr
0
Also wenn die Dividende gekürzt wird, kann es bestimmt noch auf 15€gehen, wir werden es ja bald sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 16:54 Uhr
0
Was eine mögliche Dividendenkürzung auslöst, weiß man auch nie. Von weiterem Kurssturz bis Kursanstieg alles denkbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen