WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.
Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,18 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,42 % | Alle Diskussionen |