WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
I
InDarkness, 19.07.2019 23:59 Uhr
0
Interessant, danke. :-)
Drizzy4
Drizzy4, 19.07.2019 22:58 Uhr
0
Bitte genau durchlesen!
Drizzy4
Drizzy4, 19.07.2019 22:57 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4276116?source=ansh
I
InDarkness, 19.07.2019 13:04 Uhr
0
Ich persönlich bin grundsätzlich der Meinung man sollte bei Aktien langfristig denken. Auch wenn dicke und etablierte Firmen auch nicht imun gegen einen Niedergang oder sogar Insolvenz sind, kann man so eine Marktmacht auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Das ist also ein echter Vorteil und sorgt für Sicherheit. Zeiten in denen Aktien solcher Unternehmen vom Markt abgestraft werden, sind für geduldige Anleger immer eine Chance. Aber da darf man dann eben oft nicht in Wochen denken, sondern in Jahren.
Drizzy4
Drizzy4, 19.07.2019 11:26 Uhr
0
Die Aktie hat natürlich diesen übergeordneten abwärtstrend gebrochen. Die Frage ist halt ob man hier vielleicht eher langfristig denken sollte. Bin mir echt unschlüssig......
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 21:21 Uhr
0
Ich hab auch nur verkauft weil ich denke das ich noch günstiger rein komme. Das Unternehmen finde ich gut und werde wieder tiefer investieren....mal sehen ob die Rechnung aufgeht....falls nicht Pech gehabt
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 18:09 Uhr
0
Er war aber nur klein 😂😂😂🤦‍♂️
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 18:08 Uhr
0
Hab Gewinn gemacht daher alles gut
TheMoKing
TheMoKing, 17.07.2019 17:27 Uhr
0
Glaube ein Einstieg wäre richtig kein Ausstieg:)
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 16:45 Uhr
0
Alles richtig gemacht auszusteigen
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 15:56 Uhr
0
Abwärts
I
InDarkness, 16.07.2019 16:58 Uhr
0
Keine Geduld die jungen Leute heut' zu Tage. ;-)
Drizzy4
Drizzy4, 16.07.2019 16:47 Uhr
0
Nervt hart Steige wohl aus....geht mir zu schleppend hier.
W
Walhai, 16.07.2019 15:45 Uhr
0
Schafft einfach die 50 € nicht
W
Walhai, 16.07.2019 7:00 Uhr
0
Schade hat noch nicht geklappt 👍😁😉
Drizzy4
Drizzy4, 12.07.2019 18:59 Uhr
0
USD ist aber maßgeblich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen