WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

11,96 EUR
-0,66 % -0,08
22:47:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 122
J
JohannesTirol, 26.08.2025 10:29 Uhr
0

Heute ist Extag. Auszahlung der Dividende dann am 16.09.25

Entspricht der Rückgang der Dividende, oder steckt da mehr dahinter?
J
JohannesTirol, 26.08.2025 10:30 Uhr
0
Oder andere Frage - wäre jetzt ein guter Einstieg?
E
Emil_Romana, 26.08.2025 11:15 Uhr
0
Der Kursrückgang von gestern auf heute beträgt 1,37€. Die Dividende 0,95 brutto. Also könnte man meinen, dass es es guter Einstiegskurs ist. Allerdings ist die Aktie zuvor auch sehr gut gelaufen und ich denke, dass viele jetzt einfach Gewinne vom Tisch nehmen. Ich bleibe langfristig an Bord, werde aber noch ein paar Tage warten und dann ein paar Anteile dazu kaufen.
J
JohannesTirol, 26.08.2025 11:38 Uhr
0

Der Kursrückgang von gestern auf heute beträgt 1,37€. Die Dividende 0,95 brutto. Also könnte man meinen, dass es es guter Einstiegskurs ist. Allerdings ist die Aktie zuvor auch sehr gut gelaufen und ich denke, dass viele jetzt einfach Gewinne vom Tisch nehmen. Ich bleibe langfristig an Bord, werde aber noch ein paar Tage warten und dann ein paar Anteile dazu kaufen.

Danke sehr für deine Info
E
Emil_Romana, 26.08.2025 12:09 Uhr
0
Dafür nicht!
E
Emil_Romana, 26.08.2025 9:31 Uhr
0
Heute ist Extag. Auszahlung der Dividende dann am 16.09.25
Nanobot
Nanobot, 12.08.2025 22:14 Uhr
0
Beste Aktie ever
H
Havoc76, 30.07.2025 11:45 Uhr
0
Ex Date ist doch nicht bald?
B
Bertholomeo, 29.07.2025 10:27 Uhr
0
Irgendwie scheint es immer kurz vor dem ex Date alle ein großes Interesse an der Aktie zu haben 🤩
u
ulrich27, 29.04.2025 10:25 Uhr
0
Divi kam heute, supi.
Egoist7
Egoist7, 23.04.2025 16:02 Uhr
0

Hat jemand schon die Divi bekommen?

Am 28.4. sollte es sein
S
Steigt1, 16.04.2025 14:24 Uhr
2
Bald kommt die divi
Commodus
Commodus, 09.04.2025 13:53 Uhr
1
Schnäppchenpreis
H
Havoc76, 04.04.2025 13:03 Uhr
0
😱😱
u
ulrich27, 01.04.2025 8:12 Uhr
0
Hat jemand schon die Divi bekommen?
Molli25
Molli25, 31.03.2025 13:40 Uhr
0
Erst wenn Trump sich beruhigt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen