WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,90 EUR
-1,30 % -0,50
17:19:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
D
DiePlage, 15.08.2019 19:11 Uhr
0
Weil einige billig eingestiegen sind evt ?
L
LoomPeach, 14.08.2019 19:40 Uhr
0
Warum steigt der Wert denn, wenn der gesamte Markt korrigiert?
CHILLY
CHILLY, 01.08.2019 18:23 Uhr
0
Geht ja richtig runter...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 31.07.2019 17:20 Uhr
0
Jo
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 31.07.2019 16:45 Uhr
0
Fass ohne Boden
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 31.07.2019 10:46 Uhr
0
Hier gehts erstmal weiter runter.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 21.07.2019 20:04 Uhr
0
Bestes Unternehmen, alle kaufen!
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 11.07.2019 15:22 Uhr
0
Er beginnt sich eventuell zu bilden. Abwarten.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 11.07.2019 10:29 Uhr
0
Bodenbildung
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 09.07.2019 7:55 Uhr
0
Mit dem plötzlichen Weggang des überaus erfolgreichen CEO Ende Februar hatte ich washtec von meiner Watchlist gestrichen. Die doch eher bescheidenen Insiderkäufe vom AR sind für mich Kurspflege. Zudem wirft es ein schlechtes Licht auf diese Leute, wenn sie kurz vor der Gewinnwarnung kaufen. Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen signifikant kaufen.
P
PS1, 08.07.2019 21:43 Uhr
0
Noch ein kleiner Tipp schauen Sie sich mal die Aktien Käufe der letzten 6 Monate genauer an Aufsichtsratsmitglieder und Investment Banken haben großzügig aufgestockt warum wohl Geld verbrennen?
P
PS1, 08.07.2019 21:29 Uhr
0
Hallo Drizzy das ist keine Prognose sondern meine persönliche Meinung aber sie können davon ausgehen das ich mich natürlich mit dem Geschäftsmodell, der Aktionärstruktur und den relevanten Kennzahlen beschäftigt habe .Ich bin seit einigen Jahren in dem Unternehmen investiert und kann mich über die erzielten Gewinne nicht beschweren.
Drizzy4
Drizzy4, 08.07.2019 17:11 Uhr
0
Ps1 super Prognose 😂😂😂
Pleitegeier2018
Pleitegeier2018, 08.07.2019 14:22 Uhr
0
Ja in 6 Monaten -30 % .Da könnte man einsteigen bei dem Kurs.Aber abwarten ist bessser
P
PS1, 08.07.2019 13:12 Uhr
0
Ich nutze die Gelegenheit um aufzustocken, Geschäftsmodell, Konkurrenz ist unverändert und ein schlechtes Jahr sehe ich als Gelegenheit nachzulegen.
Pleitegeier2018
Pleitegeier2018, 05.07.2019 21:07 Uhr
0
# PS1 das wird eine Zocker Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen