WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,15 EUR
-0,65 % -0,25
22:15:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 339
J
Jan1979, 09.08.2016 12:45 Uhr
0
Läuft doch wieder
J
Johnny77, 03.08.2016 17:39 Uhr
0
Waren 5,4 % Umsatzwachstum im 1. Halbjahr einigen zu wenig, oder ist der aktuelle Rückgang dem Gesamtmarkt geschuldet?
R
Rappi, 29.07.2016 12:16 Uhr
0
Kann schon sein, dass das nen Einfluss hat. Aber bei ca. 37 € ist auch ein Widerstand, den es zu überwinden gilt bevor es nach oben richtig Luft gibt.
J
Johnny77, 29.07.2016 11:52 Uhr
0
Hat der Rückgang heute was mit den veränderten Stimmrechten zu tun?
R
Rappi, 26.07.2016 10:50 Uhr
0
Langsam aber sicher relativ teuer...Allerdings aufgrund der Div-Rendite fast Pflichtverbleib im Portfolio.
A
AlexIoT, 14.07.2016 0:28 Uhr
0
Bei Covestro bin ich leider viel zu früh raus aber hier hab ich mit 30€ anscheinend nen guten Einstiegspunkt gefunden. Weiter so! Das versüßt den Feierabend.
O
Olli2112, 13.07.2016 22:44 Uhr
0
Fast 10 % super. Schade das ich nicht mit mehr eingestiegen bin. Hinterher weiß man es immer besser.
J
Jan1979, 13.07.2016 12:32 Uhr
0
Das kenne ich, am Ende hat man immer das Gefühl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Ich bleibe hier optimistisch und langfristig investiert
T
TinaLa, 13.07.2016 12:23 Uhr
0
Und ich wollte gestern nachkaufen und hab's dann doch nicht gemacht
J
Jan1979, 13.07.2016 11:51 Uhr
0
Gestern Kaufempfehlung, mehr weiss ich auch nicht
K
Kackstelze, 13.07.2016 11:47 Uhr
0
Gibt's bezüglich dem starken Anstieg Neuigkeiten?
J
Jan1979, 13.07.2016 10:13 Uhr
0
Heute gehts ab hier..
J
Jan1979, 14.06.2016 21:00 Uhr
0
Würd mich auch interessieren, mal wieder genau falsch eingestiegen, aussitzen ist angesagt, wie fast alles im Depot...
K
Kackstelze, 14.06.2016 20:56 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Ist doch nicht die Angst vor dem Brexit!?!
B
Börse2100, 26.05.2016 17:32 Uhr
0
Fällt wie Blei... :-/
B
Börse2100, 26.05.2016 14:00 Uhr
0
Steht wie Blei. ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen