WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,40 EUR
-0,65 % -0,25
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
m
molotov, 18.06.2021 8:20 Uhr
0
Totes Pferd, irgendwie wars so schön im Trend vor der HV und jetzt geht gar nix mehr
T
Thosa, 21.05.2021 13:07 Uhr
0
Solange der Aufsichtsrat mit 36.000,00 Euro nachlegt...
B
Bazi, 19.05.2021 13:08 Uhr
0
Konnte auch nix finden. Freitag kommt noch ex divi dazu
m
molotov, 18.05.2021 17:32 Uhr
0
Irgendwas scheint auf der HV heute nicht gepasst zu haben... Übles Minus, nach dem Supertag gestern
m
molotov, 13.05.2021 16:59 Uhr
0
Eigentlich sehr schöne Entwicklung der letzte Monat, hoffen dass es so weiter geht.
BullsBear
BullsBear, 12.04.2021 11:09 Uhr
0
....aber es passiert hier nicht viel... ob mit oder ohne Corona.
BullsBear
BullsBear, 31.03.2021 21:41 Uhr
1
Washtec hat heute solide Zahlen herausgebracht.....
P
PS1, 20.01.2021 19:12 Uhr
0
Ich sehe die 50 von oben
Allesodernix
Allesodernix, 12.01.2021 17:30 Uhr
0
Waschstrasse läuft wieder
Allesodernix
Allesodernix, 28.12.2020 19:58 Uhr
0
Ich seh die 50 von unten
L
Leckie7694, 12.11.2020 9:57 Uhr
0
📍
W
Wachstumsinvestor, 12.08.2020 16:47 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/9-deutsche-aktien-fur-august-2020/
b
betzerei, 10.08.2020 16:39 Uhr
0
Wenn man bedenkt das künftig wegen Corona mehr Autos unterwegs sind, könnte das ein interessanter Einstieg sein
MarcOhh
MarcOhh, 07.08.2020 6:54 Uhr
0
Ja hab ich letzte Woche dann immerhin auf 52€ gedrückt bekommen ;)
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 02.08.2020 18:57 Uhr
0
Bin gerade erst klein mit Sparplan rein. Wenn Deine Position nicht so groß ist, per Nachkauf EK senken?
MarcOhh
MarcOhh, 28.07.2020 14:52 Uhr
0
Bin mit EK 66,80€ dabei, ob ich den zu Lebzeiten nochmal sehe 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen