Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,551 EUR
+1,77 % +0,132
11:27:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
gti92
gti92, 10.02.2021 21:47 Uhr
0
hab mir den mal auf die watchlist gepackt
Sir.Vival
Sir.Vival, 10.02.2021 21:43 Uhr
1
Hier sind 2 Schaubilder mit den Beteiligungen: https://aktiengram.de/hydrogen-economy-europas-1-wasserstoff-etf/
FireStarter1984
FireStarter1984, 10.02.2021 21:39 Uhr
0
Kann die etf bei comdirect nicht finden.... Kommt aber bestimmt die Tage rein
4
4Josh, 10.02.2021 21:34 Uhr
0
Ist AFC dabei?
maykind
maykind, 10.02.2021 21:26 Uhr
0
📎
Onkele
Onkele, 10.02.2021 20:15 Uhr
0
Bei Smartbroker kann man auch kaufen....
Borsa05
Borsa05, 10.02.2021 17:53 Uhr
0
Es gibt gar keine Information. Man kann nur kaufen bei ing diba
MoschFlakken
MoschFlakken, 10.02.2021 16:04 Uhr
0
Mal
MoschFlakken
MoschFlakken, 10.02.2021 16:03 Uhr
0
So, mal mit einer kleinen Position rein. Mai schauen, wie sich das entwickelt.
Onkele
Onkele, 10.02.2021 14:39 Uhr
0
Aber als Sparplan bei Smartbroker Geht Wohl noch nicht, aber kommt bestimmt noch 😁
Onkele
Onkele, 10.02.2021 14:38 Uhr
0
Sehr geil, bin auch am Start. Auf so ein ETF habe ich schon lange gewartet 😁😁
KubaLibre
KubaLibre, 10.02.2021 14:01 Uhr
0
Bin dabei,. 👍
P
PDM, 10.02.2021 11:50 Uhr
0
IE00BGL86Z12 ein Tipp von mir
Horst76
Horst76, 10.02.2021 11:49 Uhr
0
Ballard, nel,plug, Toyota,....
P
PDM, 10.02.2021 11:46 Uhr
0
Über Frankfurt habe ich gekauft. 11 Euro Gebühr aber okey. Die nächsten würd bestimmt über Tradergate handelbar
P
PDM, 10.02.2021 11:46 Uhr
0
Bin auch dabei mit einer kleinen Position
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen