Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,559 EUR
-1,33 % -0,102
10:11:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 312
B
Buddy05, 11.02.2021 10:42 Uhr
0
Bei comdirect geht es noch nicht
y
yogitom, 11.02.2021 10:26 Uhr
0
Ab wann kann man den kaufen? Ist das schon möglich?
gti92
gti92, 11.02.2021 10:06 Uhr
0
Bei TR gibts bisher nur ishares ETFs
C
Cordoba, 11.02.2021 9:54 Uhr
0
Hoffe ist bald als Sparplan bei TR verfügbar
Miwo
Miwo, 11.02.2021 9:48 Uhr
0
Fuellcell nach meinen Infos ja mit 24 Prozent gewichtet.
Miwo
Miwo, 11.02.2021 9:48 Uhr
0
Super danke für die Info 👍 Bestätigung habe ich ja vorliegen und das zählt. Hoffe doch dass sie die Gewichtung noch etwas balancieren
M
Merlinox, 11.02.2021 9:42 Uhr
0
Ja das dauert
P
PDM, 11.02.2021 9:33 Uhr
0
Dauert paar Minuten bis das eingebucht ist
Miwo
Miwo, 11.02.2021 9:28 Uhr
0
Habe auch welche über die Diba geordert. Ausführung bestätigt aber noch nicht ins Depot gelegt bekommen, kennt das jmd auch zufällig?
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 3:58 Uhr
1
https://www.solactive.com/indices/?se=1&index=DE000SL0B9E5
Borsa05
Borsa05, 11.02.2021 0:59 Uhr
1
So investiert der Wasserstoff-ETF Der ETF bildet fünf große Themenblöcke ab: Wasserstoff- und Elektrolysehersteller, Brennstoffzellenhersteller, Gas-Spezialisten, Schwertransporte (Wasserstoff-Lösungen für Busse und LKW) sowie Anbieter von Brennstoffzellenkomponenten. Insgesamt 50 Prozent der enthaltenen Werte sind Large Caps, also Unternehmen mit großer Marktkapitalisierung. Unter den Large Caps sind beispielsweise Daimler, Toyota und Linde. Der Rest sind kleine und mittelgroße Unternehmen, die über beträchtliches Wachstumspotenzial verfügen wie Nel Asa, Plug Power oder Ballard Power Systems. Dividenden werden thesauriert, wobei dieses Investment eher nicht unter dem Aspekt der Dividende gesehen werden sollte. Wie bei allen Themenfonds von LGIM werden die Aktien zunächst gleichgewichtet in den Index aufgenommen. LGIM führt allerdings ein halbjährliches Re-Balancing durch und prüft, ob neue Titel hineinkommen oder andere entfernt werden. Wachsen einzelne Positionen zwischenzeitlich so stark, dass sie mehr als 15 Prozent Indexgewicht einnehmen, wird eine Neugewichtung der enthaltenen Werte durchgeführt. Der Hintergrund: LGIM legt Wert darauf, in der Performance nicht zu abhängig von einzelnen Aktien zu sein.
Squarejungeee
Squarejungeee, 10.02.2021 23:50 Uhr
0
Da sinnmer dabeiiiii🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Julianpe4, 10.02.2021 23:10 Uhr
0
Hab sie sich auf der watchlist
RandolphD
RandolphD, 10.02.2021 22:26 Uhr
0
📌
S
SirDynamite, 10.02.2021 22:16 Uhr
0
📌
E
Ewus, 10.02.2021 22:01 Uhr
0
Das mache ich auch....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen