Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,544 EUR
+1,68 % +0,125
09:42:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
s
saltoklose, 11.02.2021 11:46 Uhr
0
📌
E
Ewus, 11.02.2021 10:51 Uhr
0
👍 Ich kann aber noch nichts über die Größe/Volumen finden. Hat jemand was,oder dauert es noch,weil er gerade aufgelegt ist?
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 10:46 Uhr
1
Enthält die Gewichtungen der einzelnen Firmen. FUELCELL ENERGY INC. FCEL UQ Equity US USD 21.90% PLUG POWER INC PLUG UR Equity US USD 6.73% BLOOM ENERGY CORP BE UN Equity US USD 5.59% ITM POWER PLC ITM LN Equity GB GBP 4.84% BALLARD POWER SYSTEMS INC BLDP UQ Equity CA USD 4.49% CERES POWER HOLDINGS PLC CWR LN Equity GB GBP 3.95% NEL ASA NEL NO Equity NO NOK 3.67% POWERCELL SWEDEN AB PCELL SF Equity SE SEK 3.32% KOLON INDUSTRIES INC ORD 120110 KP Equity KR KRW 3.00% HEXAGON COMPOSITES ASA HEX NO Equity NO NOK 2.96%
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 10:45 Uhr
0
https://www.solactive.com/wp-content/uploads/solactiveip/en/Factsheet_DE000SL0B9E5.pdf
Fritz46
Fritz46, 11.02.2021 10:45 Uhr
0
Gerade bei comdirect gekauft für 9.02 Euro
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 10:44 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.solactive.com/wp-content/uploads/solactiveip/en/Factsheet_DE000SL0B9E5.pdf&ved=2ahUKEwjQuojXxeHuAhXqAWMBHQITDjkQFjAEegQIEBAH&usg=AOvVaw3acTIwnznV9ySbPFDu2RW_
B
Buddy05, 11.02.2021 10:42 Uhr
0
Bei comdirect geht es noch nicht
y
yogitom, 11.02.2021 10:26 Uhr
0
Ab wann kann man den kaufen? Ist das schon möglich?
gti92
gti92, 11.02.2021 10:06 Uhr
0
Bei TR gibts bisher nur ishares ETFs
C
Cordoba, 11.02.2021 9:54 Uhr
0
Hoffe ist bald als Sparplan bei TR verfügbar
Miwo
Miwo, 11.02.2021 9:48 Uhr
0
Fuellcell nach meinen Infos ja mit 24 Prozent gewichtet.
Miwo
Miwo, 11.02.2021 9:48 Uhr
0
Super danke für die Info 👍 Bestätigung habe ich ja vorliegen und das zählt. Hoffe doch dass sie die Gewichtung noch etwas balancieren
M
Merlinox, 11.02.2021 9:42 Uhr
0
Ja das dauert
P
PDM, 11.02.2021 9:33 Uhr
0
Dauert paar Minuten bis das eingebucht ist
Miwo
Miwo, 11.02.2021 9:28 Uhr
0
Habe auch welche über die Diba geordert. Ausführung bestätigt aber noch nicht ins Depot gelegt bekommen, kennt das jmd auch zufällig?
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 3:58 Uhr
1
https://www.solactive.com/indices/?se=1&index=DE000SL0B9E5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen