Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,566 EUR
-0,47 % -0,036
09:31:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 312
T
Tayson, 28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson, 28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 17.03.2021 20:11 Uhr
0
Puhh mache mich gerade schlau wegen den Fond. Wie schon @MrRandyWatson sagt viele Klitschen dabei und das mit einer großen posi. Werde noch warten mit dem kaufen. Der Markt muss sich erstmal so richtig aus 🤮. Meine Meinung. Viel Glück an die investierten. 💪
O
Orakel1, 14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 13.03.2021 21:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was schätzt ihr hier als vorteilhafter ein, Sparplan jetzt oder noch etwas warten und Einzelkauf?
M
MrRandyWatson, 07.03.2021 10:09 Uhr
0
Eine Verdopplung von SE ist ein No brainer auf sicht von 3-4 Jahre
M
MrRandyWatson, 07.03.2021 10:09 Uhr
0
Alles klitschen der wahre Player ist Siemens Energy
V
VonNixAhnung, 03.03.2021 8:16 Uhr
0
Wird für "Creepy" Joe schwierig im Senat. Soweit ich weiß, sind Rohrkrepierer wie 15$ Mindestlohn immer noch im "Corona-Hilfspaket" enthalten. Mal sehen, ob es so durchgeht.
S
Sutoho, 01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43, 01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1, 27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff) Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015, 26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
B
Broadla, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
Super Danke!
k
kimba2015, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
mir ist persönlich zu viel FUELCELL ENERGY mit drin aber sonst finde ich es eigentlich richtig interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen