Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,354 EUR
-0,88 % -0,065
17:35:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
O
Orakel1, 14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 13.03.2021 21:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was schätzt ihr hier als vorteilhafter ein, Sparplan jetzt oder noch etwas warten und Einzelkauf?
M
MrRandyWatson, 07.03.2021 10:09 Uhr
0
Eine Verdopplung von SE ist ein No brainer auf sicht von 3-4 Jahre
M
MrRandyWatson, 07.03.2021 10:09 Uhr
0
Alles klitschen der wahre Player ist Siemens Energy
V
VonNixAhnung, 03.03.2021 8:16 Uhr
0
Wird für "Creepy" Joe schwierig im Senat. Soweit ich weiß, sind Rohrkrepierer wie 15$ Mindestlohn immer noch im "Corona-Hilfspaket" enthalten. Mal sehen, ob es so durchgeht.
S
Sutoho, 01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43, 01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1, 27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff) Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015, 26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
B
Broadla, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
Super Danke!
k
kimba2015, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
mir ist persönlich zu viel FUELCELL ENERGY mit drin aber sonst finde ich es eigentlich richtig interessant
k
kimba2015, 26.02.2021 18:57 Uhr
1
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
B
Broadla, 26.02.2021 18:34 Uhr
0
Hat jemand einen Link mit der Zusammensetzung von diesem Etf?
k
kimba2015, 26.02.2021 9:20 Uhr
0
Wasserstoff kann nicht immer nur extrem steigen, aber es wird wieder kommen.
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen