Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05
7,569
EUR
-0,39 % -0,030
09:39:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 312
LarryCrown,
30.03.2021 22:30 Uhr
0
Welt der Energien https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf14252594
RobertGeiss,
29.03.2021 22:18 Uhr
0
Eine ganz interessante Einschätzung
RobertGeiss,
29.03.2021 22:10 Uhr
3
https://youtu.be/hT3hvEtXXaA
T
Tayson,
28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson,
28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze,
22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Kampf.schwein,
17.03.2021 20:11 Uhr
0
Puhh mache mich gerade schlau wegen den Fond. Wie schon @MrRandyWatson sagt viele Klitschen dabei und das mit einer großen posi.
Werde noch warten mit dem kaufen.
Der Markt muss sich erstmal so richtig aus 🤮.
Meine Meinung. Viel Glück an die investierten. 💪
O
Orakel1,
14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Rüffelkatze,
13.03.2021 21:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was schätzt ihr hier als vorteilhafter ein, Sparplan jetzt oder noch etwas warten und Einzelkauf?
M
MrRandyWatson,
07.03.2021 10:09 Uhr
0
Eine Verdopplung von SE ist ein No brainer auf sicht von 3-4 Jahre
M
MrRandyWatson,
07.03.2021 10:09 Uhr
0
Alles klitschen der wahre Player ist Siemens Energy
V
VonNixAhnung,
03.03.2021 8:16 Uhr
0
Wird für "Creepy" Joe schwierig im Senat. Soweit ich weiß, sind Rohrkrepierer wie 15$ Mindestlohn immer noch im "Corona-Hilfspaket" enthalten. Mal sehen, ob es so durchgeht.
S
Sutoho,
01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43,
01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1,
27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff)
Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,21 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |