Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,585 EUR
-0,17 % -0,013
10:09:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 312
Nutzername1
Nutzername1, 01.06.2021 15:08 Uhr
1
JAAAA ES STEEEEEIGT
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
M
Macher_04, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
28 sind richtig.
k
kimba2015, 10.05.2021 13:21 Uhr
0
sind doch derzeit nur 28 Unternehmen im ETF, oder bin ich falsch ?
k
kimba2015, 10.05.2021 13:20 Uhr
0
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
D
Dilos, 07.05.2021 14:49 Uhr
0
Die etwa 50% kleinen Firmen hier drin, hat da jemand einen Link? Konnte da bisher keine Liste finden
K
Kuel, 03.04.2021 11:58 Uhr
1
Sunhydrogen
RobertGeiss
RobertGeiss, 31.03.2021 22:17 Uhr
3
Von Vaneck gibt es seit neuestem auch einen Wasserstoff ETF: IE00BMDH1538
LarryCrown
LarryCrown, 30.03.2021 22:30 Uhr
0
Welt der Energien https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf14252594
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:18 Uhr
0
Eine ganz interessante Einschätzung
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:10 Uhr
3
https://youtu.be/hT3hvEtXXaA
T
Tayson, 28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson, 28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 17.03.2021 20:11 Uhr
0
Puhh mache mich gerade schlau wegen den Fond. Wie schon @MrRandyWatson sagt viele Klitschen dabei und das mit einer großen posi. Werde noch warten mit dem kaufen. Der Markt muss sich erstmal so richtig aus 🤮. Meine Meinung. Viel Glück an die investierten. 💪
O
Orakel1, 14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen