Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,578 EUR
-0,26 % -0,020
10:38:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 312
CubanCigars001
CubanCigars001, 21.10.2021 19:49 Uhr
0
Die Mischung des ETF schaut geil aus - zurueck lehnen & dem Ding beim wachsen zusehen!
E
Ewus, 10.10.2021 17:21 Uhr
0
Äffchen ist dabei...😀👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.10.2021 19:14 Uhr
0
📌
FrauSausH
FrauSausH, 05.10.2021 8:16 Uhr
0
Ich warte auf einen Einstieg aber der Abwärtstrend zieht sich offensichtlich durch
FrauSausH
FrauSausH, 15.09.2021 10:47 Uhr
0
📌
E
Ewus, 09.09.2021 19:07 Uhr
0
Mal was zum lesen...
E
Ewus, 09.09.2021 19:06 Uhr
0
https://www.hermoney.de/ihr-wissen/investieren/etf/a2qmal-ie00bmydm794/
E
Ewus, 27.07.2021 20:30 Uhr
0
Genau so ist es,ich kaufe aber, bei Schwäche,immer etwas nach.Ek dadurch jetzt 7,75€ Der Sockel ging bei 9,13€ rein..😏
V
VonNixAhnung, 27.07.2021 20:16 Uhr
0
Ich habe andere ETFs im Bereich Neue Energien, mit denen habe ich im letzten Jahr knapp 100% gemacht. Dieser ETF kam leider zu spät und auch noch zum Höhepunkt der H2 Euphorie.
D
Dilos, 25.06.2021 8:23 Uhr
1
Den ETF gibt es erst seit wenigen Monaten. Sowas muss man mind. auf 5 Jahre sehen und reich wird man damit sowieso nicht!
G
Gast-753057801, 25.06.2021 8:09 Uhr
0
Der einzige der reich wird, das sind die welche den Dreck raus gebracht haben.
D
Dilos, 09.06.2021 16:20 Uhr
0
@kimba Danke!
Nutzername1
Nutzername1, 01.06.2021 15:08 Uhr
1
JAAAA ES STEEEEEIGT
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen