Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05
7,611
EUR
-3,75 % -0,297
23. Juni 2026, 23:09 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 312
B
BerndNMS,
11.09.2025 23:01 Uhr
0
Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.
Tradeway,
31.03.2025 11:19 Uhr
1
Aktuell sieht es nicht wirklich berauschend aus, der L&G ETF kennt im Moment nur eine Richtung, aber warten wir mal ab, ich werde erstmal nicht weiter investieren.
M
Ischmirdir,
11.03.2025 23:32 Uhr
0
Bin hier auch schon etwas länger investiert. Aktuell ca. 22% im minus. Den sparplan hab ich schon vor ein paar Monaten gestoppt. Sprich, ich will aktuell nicht weiter investieren, da andere deutlich besser laufen.
Verkaufen werd ich sicher nicht !
Moldofix,
06.03.2025 14:42 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Es ist sehr ruhig geworden!
Aufundab2022,
01.11.2024 11:01 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Warte trotzdem bei allen Aktivitäten noch die US Wahlen ab
H
Hyacinth,
01.11.2024 9:07 Uhr
0
Unglaublich, wie dieser ETF verprügelt wird. Auch wenn es schmerzt; ich werde jetzt nachlegen. Irgendwann muss es drehen.
F
Faktenbasiert,
06.10.2024 9:09 Uhr
0
Bei diesem ETF muss man Ausdauer haben. Und aktuell ist der Kurs prädestiniert, um seine Position auszubauen. Wenn die Herstellungskosten für H sinken, erholt sich der ETF sehr schnell.
B
BerndNMS,
03.10.2024 12:17 Uhr
0
Diesen ETF hab ich zu früh gekauft. Das besparen hab ich gestoppt. Ab jetzt werde ich wieder besparen. Ich hoffe in 1 oder 2 Jahren bin ich im Plus. Zur Zeit 23 Prozent Minus.
Aufundab2022,
28.05.2024 10:50 Uhr
0
Hier bin ich auch grün. Bei NelAsa wird es allerdings, trotz des Anstiegs, noch dauern 🌞
W
Windimgesicht,
27.05.2024 17:21 Uhr
0
Bald bin ich grün. 😊💪
D
Dilos,
16.05.2024 14:45 Uhr
1
In den letzten 6 Monatenun fast 13% gestiegen. Ich denke es könnte ein Aufwärtstrend vorliegen. Was meint ihr? Ich bin hier gerade mit knapp 24% im Minus. Denke ich halte das mal noch eine Weile aus und schaue ob sich das weiter verringert.
S
Spezi07,
05.02.2024 12:29 Uhr
1
Grundsätzlich in der Atie bleiben wenn die einen Umsatz von 500-600 Millionen vorraussagen, aber immer auf das KGV und die Konkurenten bei Wasserstoff schauen! Plug, Nelasa, First Hydrogen, ITM, Ballard, Powerzell, ThysenKrup usw.
Ischmirdir,
28.01.2024 9:11 Uhr
0
Für die kinder läufts minimum noch 10jahre über uns. Deshalb will ich erst mal drin bleiben 🤷🏼
Ischmirdir,
28.01.2024 9:04 Uhr
0
Haben hier vor jahren auch investiert, ein teil in den depots für die kinder. Mittlerweile bei -33%.
1/10 vom gesamtdepotwert. Aber es ist bitter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,14 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,14 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |