WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
-0,81 % -1,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
i
idaho, 28.11.2024 15:29 Uhr
0
gute Entscheidung. Für Firmen mit Verlust in der Bilanz bin ich zu zurückhaltend. hatte es mir länger angesehen
Freibayer1
Freibayer1, 28.11.2024 15:02 Uhr
0

Unser renewi Liebhaber, Quellensteuer ist halt auch wichtig. WM nimmt schön Anlauf, nach China Wahlen und Zinswende wird auch wieder mehr produziert konsumiert und entsorgt. WM befindet sich im Hamsterrad des Verdienen ... Daher ist es wichtig das Management zu Beobachten...

Bin jetzt bei Renewi raus. 45 % Kursanstieg heute aufgrund eines Übernahmeangebots von Macquire🥳
A
Agent..K, 11.11.2024 12:06 Uhr
0
$PL0ER2 läuft
d
donnralfo, 08.11.2024 22:11 Uhr
0
Teuer, naja das liegt halt am alten old school Megatrend. Müll geht halt immer...
A
Agent..K, 08.11.2024 16:48 Uhr
2

Sehr teuer im Moment ..wahrscheinlich wird es erstmal nicht so schnelle Steigerungen geben...nicht mehr als ein etf?

Mit Trump sollte klar sein, dass in den nächsten Jahren nicht sehr viel in Sachen Müllvermeidung laufen wird.
A
Andy86, 04.11.2024 18:04 Uhr
0
Sehr teuer im Moment ..wahrscheinlich wird es erstmal nicht so schnelle Steigerungen geben...nicht mehr als ein etf?
D
Deristsocrazy09, 29.10.2024 19:02 Uhr
5
Wahnsinnsfirma. Eine Aktie für die Rente...
A
Abc12345, 29.10.2024 8:59 Uhr
0
Müll geht immer
Kursi
Kursi, 29.10.2024 5:50 Uhr
5
Pressemitteilung zur Abfallwirtschaft (NYSE:WM): Q3 Non-GAAP EPS von 1,96 $ schlägt um 0,08 $. Der Umsatz von 5,61 Milliarden US-Dollar (+ 7,9 % Y/J) schlägt sich um 100 Millionen US-Dollar. Starkes organisches Umsatzwachstum und Kostenoptimierung führen zu Rekordergebnissen Das Unternehmen erwartet nun, ein bereinigtes operatives EBITDA in der Nähe des oberen Endes von 2024 zu liefern Zuwachsende Akquisitionen, Nachhaltigkeitsinvestitionen und anhaltendes Wachstum von der Kernposition WM für ein weiteres starkes Jahr im Jahr 2025.
M
MAUER329, 29.10.2024 0:11 Uhr
0
Auf geht's auf das ATH Angriff 🥳☕
M
MAUER329, 28.10.2024 22:09 Uhr
0
Ich vermute mal die Zahlen werden irgendwas mit Müll zu tun 🤓
D
Drenik91, 28.10.2024 19:36 Uhr
0
Denkt ihr auf rücksetzer?
i
idaho, 28.10.2024 19:26 Uhr
0
ich erwarte keine Ausreisser. Stericycle zu integrieren und flott zu machen wird dauern.
D
Drenik91, 28.10.2024 19:24 Uhr
1
Yeitunstellung beachten
D
Drenik91, 28.10.2024 19:24 Uhr
0
21 Uhr
J
Jaegger, 28.10.2024 19:00 Uhr
0
Ich bin noch rein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen