Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.610
FatherDogg,
20.06.2020 18:32 Uhr
0
Hab hier 10k drin
FatherDogg,
20.06.2020 18:32 Uhr
0
Kann man sich irgendwo einer sammelklage anschließen?
H
Haidjer,
19.06.2020 19:44 Uhr
0
Die Braun's und Ward's tuhen sich gütlich an unserem Geld erfeuen...
B
Börse__2020,
19.06.2020 12:41 Uhr
0
DIMULIK DAS GELD IST WUSCH
Styxnstones,
19.06.2020 12:30 Uhr
0
Alles beim alten Aktie ist vom Handel ausgesetzt und es sieht aus als wären sie pleite :)
D
Dimulka,
19.06.2020 0:25 Uhr
0
Hallo an alle wie ist der stand von Wayland ich war schon länger nicht hier bitte um kurze info Danke
Graskugeldompteur,
18.06.2020 21:45 Uhr
0
@Berk: Interessanter Gedanke
opetin_,
18.06.2020 16:17 Uhr
0
😂 das ist wohl war
H
Haidjer,
18.06.2020 16:14 Uhr
0
Die Wirecardopfer hatten wenigstens eine Chance zum Exit....
D
Dietrich2011,
18.06.2020 10:46 Uhr
0
👍
Bjoernbaer,
17.06.2020 22:36 Uhr
0
Berk. Du hast vollkommen recht!
B
Börse__2020,
17.06.2020 18:12 Uhr
0
Ja auf jeden Fall, kann man doch sowas nicht einfach so lassen und denken ja ist halt so. Total bescheuert alles . Pure Ungerechtigkeiten. Geld weg und kann keiner was machen. Was soll das überhaupt.
B
Berk,
17.06.2020 17:44 Uhr
0
Hallo Community, leider bin auch ich einer der "abgezockten". Ist sehr ärgerlich weil ja unsere schöne Bundesregierung durch die Bafin die WaylandGroup mit Demecan so hoch gelobt hat und diese ausgewählt hat. Nur deshalb sind viele so wie ich auch in dieser Aktie investiert. Ich habe die Bafin mal angeschrieben ob sie den bei ihrer Auswahl keine Bücher prüft... bisher kam nichts und wird ohne Anwalt auch sicherlich nichts kommen. Also ich glaube hier muss auch das Amt mal in die Verantwortung genommen werden. Echt zum kotzen sowas.
opetin_,
17.06.2020 14:17 Uhr
0
Ich hab nach zwei Jahren warten eine Goldminen Aktie verkauft, den Betrag hier rein gesteckt. Resultat: Goldmine über 70% gestiegen und Wayland vom Handel ausgesetzt... Der Schmerz sitzt immer noch
N
Nervös_,
17.06.2020 14:01 Uhr
0
2 Tage vor Sperre gekauft
N
Nervös_,
17.06.2020 14:01 Uhr
0
Bei mir war es knapp 7000,— Euro 💶 da gibt es schon lustigeres wie sowas
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |