WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
G
Grasbäse74, 19.09.2019 18:01 Uhr
0
https://m.***.de/exklusiv/Artikel-AC_Research_Massives_Kaufsignal_diesem_488_Cannabis_Aktientip_Verkaufsstart_USA_178_mal_guenstiger_als_Canopy_Growth-10361859
G
Grasbäse74, 19.09.2019 18:00 Uhr
0
Bereits Gewinnmitnahmen ersichtlich 🙈 Viel zu früh...... ihr Lieben Es wird erst ab 0,30€ interessant für die ersten Verkäufe 💸💸
K
KuckstDu, 19.09.2019 17:59 Uhr
0
Aktien.check
L
LionKing80, 19.09.2019 17:58 Uhr
0
Was gehört da oben eingesetzt statt den ****
K
KuckstDu, 19.09.2019 17:53 Uhr
0
62 Mio Umsatz in 2019 erwartet? Da bin ich ja mal gespannt...😳
L
LionKing80, 19.09.2019 17:44 Uhr
0
M.****.de ?
L
LionKing80, 19.09.2019 17:44 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/CSE-POT/technicals/
G
Grasbäse74, 19.09.2019 17:39 Uhr
0
https://m.***.de/exklusiv/Artikel-AC_Research_Massives_Kaufsignal_diesem_488_Cannabis_Aktientip_Verkaufsstart_USA_178_mal_guenstiger_als_Canopy_Growth-10361859
t
tintom, 19.09.2019 17:13 Uhr
0
Die Linie ist ja wohl auch für die Frauen, die sich eher für Wellness interessieren bzw. einkaufen für Family.
ItsnoC
ItsnoC, 19.09.2019 17:12 Uhr
0
Farblich mild das Logo, sehr schön und ansprechend wie gehabt. Das krasse Blau find ich insoweit gut weil es auffällig ist.
Kromi
Kromi, 19.09.2019 17:04 Uhr
0
Ich find die ganz hübsch
F
FC87, 19.09.2019 16:50 Uhr
0
Ich weiß ja nicht was ich von den blauen döschen halten soll 🙈😂. Durchsichtig oder weiß oder schwarz hätte mir besser gefallen ...... oder wie ist eure Meinung dazu ?
N
Nobunaga, 19.09.2019 16:33 Uhr
0
So lange die es nicht schaffen den Kurs wieder unter 0,05 Cent zu drücken ist es egal, ob die die Gewinne mitnehmen. Ich hoffe die fallen schnell auf die *** und der Kurs erholt sich, damit die Holzfäller nicht wieder günstig einsteigen können.
ItsnoC
ItsnoC, 19.09.2019 16:28 Uhr
0
Da haben wir schon einzelne Gewinnmitnahmen. Kurs geht etwas runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen