WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
L
LionKing80, 10.01.2020 12:58 Uhr
0
Es machen schon einige influenzer und Shops Werbung für WU.
Eigthball
Eigthball, 10.01.2020 12:32 Uhr
0
Zitat der Woche: BIG NEWS ARE ON THE ROAD!!!
N
Nobunaga, 10.01.2020 12:17 Uhr
0
Weil Boss90 jeden Tag sowas schreibt wird er eigentlich irgendwann recht haben. Wenn ich jeden Tag sage morgen wird es regnen hätte ich auch hin und wieder recht.
N
Nobunaga, 10.01.2020 12:15 Uhr
0
Zumindest hat der @Boss90 seine gute Laune nicht verloren. Außer die Info von Elder und die Dark Chocolate Listung/Edibles haben wir nicht viele Infos erhalten in der letzten Zeit.
Boss90
Boss90, 10.01.2020 12:14 Uhr
0
next week will be incredible
Eigthball
Eigthball, 10.01.2020 12:08 Uhr
0
big party explodes next week
N
Nobunaga, 10.01.2020 12:07 Uhr
0
@miscarriage: die Q Zahlen kommen nicht Ende Januar. Da kommt die Jahresbilanz bis 30.09.2019
L
LionKing80, 10.01.2020 12:06 Uhr
0
👍🏻💪🏻😊😂
Boss90
Boss90, 10.01.2020 11:48 Uhr
0
See next week.
m
miscarriage, 10.01.2020 11:26 Uhr
0
Any evidence which proves that?🙂
Boss90
Boss90, 10.01.2020 11:24 Uhr
0
Weekend Unlimited is the best company ever
m
miscarriage, 10.01.2020 11:19 Uhr
0
Immernoch ende Januar👍
G
Grasbäse74, 10.01.2020 11:14 Uhr
0
Wann kommen die Q-Zahlen? Weis das jemand....
N
Nobunaga, 10.01.2020 8:37 Uhr
0
Ich wäre schon froh wenn Sie den Kurs von 0,1 Euro und den MK von 44 Millionen erreichen. Alles darüber wäre super. Ich habe eine Aktie im Portfolio die trotz der relativ hohen P/E immer wieder steigt. Natürlich liefern Sie zumindest auch entsprechenden Wachstum. Bei nachweisbaren Umsatzwachstum könnte hier auch eine höhere Bewertung drin sein, dass wird aber noch dauern. Günstig ist WU auf jeden Fall, weil mit so teuren Produkten ein Umsatz von ein paar Millionen mit niedriger Verkaufszahl auch leicht zum erreichen ist.
P
Papa30Laberkopp, 10.01.2020 8:25 Uhr
0
da stimme ich megawatt zu. den selben gedabken hatte ich auch. 🤣
G
Gast-752990001, 10.01.2020 7:26 Uhr
0
200$ ist durchaus möglich, alles eine Frage des RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen