WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
G
Gast-754411401, 11.01.2020 18:16 Uhr
0
@DJB2 weil ich Informationen aus erster Hand habe. Viele Grüße
r
retlaw24, 11.01.2020 18:11 Uhr
0
Hallo Napf, danke für deine Mithilfe, ich halte schon einige Stk. von WU im Depot das ist schon Eigenartig das ab ca. 29.12.2019 nun keine Kauforder mehr möglich. Für mich sehr ärgerlich.
r
retlaw24, 11.01.2020 18:11 Uhr
0
Hallo Napf, danke für deine Mithilfe, ich halte schon einige Stk. von WU im Depot das ist schon Eigenartig das ab ca. 29.12.2019 nun keine Kauforder mehr möglich. Für mich sehr ärgerlich.
D
DJB2, 11.01.2020 18:10 Uhr
0
Woher nehmt ihr euren Optimismus? Bin schon seit November dabei hoffentlich war das kein Fehler.
N
Napf2, 11.01.2020 18:03 Uhr
0
Denke ich
N
Napf2, 11.01.2020 18:03 Uhr
0
Also entweder müsst ihr euch für diese Produktkategorie freischalten lassen war bei der ing so Oder die Börse bietet dieses Papier nicht an
r
retlaw24, 11.01.2020 17:54 Uhr
0
LionKing, da haben wir beide die selben Problem, würde dir mitgeteilt washalb nicht möglich?
L
LionKing80, 11.01.2020 17:41 Uhr
0
Flatex
r
retlaw24, 11.01.2020 17:37 Uhr
0
Deg.....iro
VesileVesila
VesileVesila, 11.01.2020 17:17 Uhr
0
Retlaw24:))) auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte .... aber so eingeschränkt zu sein ... ist nicht gut!
N
Napf2, 11.01.2020 17:15 Uhr
0
Also bei welchem bist du 😅
N
Napf2, 11.01.2020 17:15 Uhr
0
Welcher broker?
r
retlaw24, 11.01.2020 17:12 Uhr
0
Danke Vesila für Interesse zu Problem Klärung, denke nun sehr laut über Brokerwechsel nach.
VesileVesila
VesileVesila, 11.01.2020 17:04 Uhr
0
Ok... muss ich passen... wurde nur das ein oder andere mal über Tradgate ausgebremst...
r
retlaw24, 11.01.2020 16:56 Uhr
0
Ich kann von meinem Broker nur bei Börse FRA handeln.
VesileVesila
VesileVesila, 11.01.2020 16:53 Uhr
0
An welche Börse wolltest du handeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen