WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
L
LionKing80,
12.01.2020 14:07 Uhr
0
Minimum an Aktien wieviel müsste man da haben?
L
LionKing80,
12.01.2020 14:07 Uhr
0
Wieviele Aktien bräuchte Mann um „get Rich“ zu werden?
Boss90,
12.01.2020 14:00 Uhr
0
we are a community. we all want to get rich. we can do it. we slide down the rainbow. at the end of the rainbow the golden chest is waiting for us.
R
RS39,
12.01.2020 13:45 Uhr
0
Mensch regt euch doch nicht so auf, jeder weiß doch hier worauf er sich einlässt.. Finde Boss sollte morgens was positives posten und zum Abend :)
SeinodernichtseinX,
12.01.2020 11:41 Uhr
0
=)
Boss90,
12.01.2020 11:39 Uhr
0
we are all happy next week
SeinodernichtseinX,
12.01.2020 11:38 Uhr
0
Hoffe doch boss du gibst uns auch bescheid und warnst uns sollte es irgendwann mal schlechte Nachrichten geben ;)
YeezyXO,
12.01.2020 11:33 Uhr
0
Guter man? Gehts euch noch gut, das ist ja schon provokant was er macht, elder ist ein guter man aber nicht der
HowardZeitlos,
12.01.2020 11:30 Uhr
0
Lass den boss...guter mann:-)
YeezyXO,
12.01.2020 11:28 Uhr
0
Shut up du kleines ***
Boss90,
12.01.2020 8:46 Uhr
0
tomorrow starts the week. I am very pleased. I'll buy more tomorrow
r
retlaw24,
11.01.2020 19:49 Uhr
0
The Sp0iL, danke fürs erste, bin bei ***, habe WU schon im Depot, doch seit 29.12 Anlage weitere Kauforder kommt beim Fertigstellen nun immer wieder diese Fehlermeldung. Risikoklasse kann ich nicht konfigurieren, und warum erst jetzt nach mehreren Vorkäufen. Plötzlich melde sich heute vor 1h via Email der Kundendienst und versucht das Problem nachzuvollziehen., jedoch nicht nachvollziehbar. Ich bleib trotzdem dran.
T
TheSp0iL,
11.01.2020 18:58 Uhr
0
Ich bin auch bei flatex und konnte kaufen. Hast du dich für alle risikoklassen freischalten lassen?
G
Grasbäse74,
11.01.2020 18:46 Uhr
0
Nur wegen einer Ernte gibt’s kein Hype
G
Grasbäse74,
11.01.2020 18:46 Uhr
0
Interessant wäre ein grossen Deal nächste Woche
L
LionKing80,
11.01.2020 18:28 Uhr
0
Ich hab keine Probleme bei flatex. Hatte nur zu dem Zeitpunkt kein Geld übrig 🤷🏻♂️🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |