Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
S
Stephan__, 22.02.2024 20:28 Uhr
0

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug

Ja ich überlege noch :) ich warte auf die q4 zahlen … Letztes Jahr haben sie ihre Geschäfte auf Effizienz getrieben, wenn sie jetzt ihre Produktpalette erweitern kann das schon ein extrem großer Hebel sein mal abwarten
d
dom85, 23.02.2024 14:47 Uhr
0
Sollen wir eine Telegramgruppe erstellen ?
d
dom85, 23.02.2024 14:48 Uhr
0
T€L€Gramm
d
dom85, 23.02.2024 14:49 Uhr
0
Verstehe sowieso nicht warum es keine gibt
d
dom85, 22.02.2024 18:33 Uhr
0

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug
S
Stephan__, 22.02.2024 18:26 Uhr
0

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen
d
dom85, 22.02.2024 18:09 Uhr
0

uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.

Und du bist immernoch ein Hund 🐕
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 17:11 Uhr
0

Gestern sind News gekommen

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News
G
Gast-754679001, 22.02.2024 17:07 Uhr
0
uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.
S
Stephan__, 22.02.2024 16:31 Uhr
0

Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter

Gestern sind News gekommen
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 15:28 Uhr
0
Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter
d
dom85, 22.02.2024 11:56 Uhr
0

Ich wollte viel mehr reinbuttern und zum Glück, habe ich es erstmal gelassen! 😃Aber ich hoffe für uns, dass es nochmal hochgeht ☺️

Wenn das Ding 300% steigt dann kannst dir ein Pärchen Nike Air Force 1 kaufen Glückwunsch 😅
P
PeterPane123, 22.02.2024 11:17 Uhr
0
Ich wollte viel mehr reinbuttern und zum Glück, habe ich es erstmal gelassen! 😃Aber ich hoffe für uns, dass es nochmal hochgeht ☺️
d
dom85, 22.02.2024 10:49 Uhr
0
1000 Anteile sind 50€ lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen