Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
l
leftright, 01.03.2024 12:02 Uhr
0
Im Kanada Forum wird auch schon auf Deutschland aufmerksam gemacht. Hier kommt eins zum anderen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 12:03 Uhr
3
Selbst wenn es nachher runtergeht - für mich ist das dauerhaft long, mindestens bis die News kommen
B
Biertoni, 01.03.2024 12:03 Uhr
0

Im Kanada Forum wird auch schon auf Deutschland aufmerksam gemacht. Hier kommt eins zum anderen.

ist wie mit dem Ei und dem Huhn. Soviel zum Thema Heimatbörse.
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 12:04 Uhr
0

Ich hab die blaue Pille.

Ui. Finde ich dich auch auf TINDER. das ist ja das falsche Forum für solche Angelegenheit
B
Biertoni, 01.03.2024 12:01 Uhr
0

Schade . Ich bin weiblich und wieder auf der Suche

Ich hab die blaue Pille.
B
Biertoni, 01.03.2024 12:00 Uhr
0
Die Holzfäller werden mal sauber mitfeiern.
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 12:00 Uhr
0

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.

Schade . Ich bin weiblich und wieder auf der Suche
B
Biertoni, 01.03.2024 11:59 Uhr
0

15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!

Alle zittern schon.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:59 Uhr
0

15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!

Wurde die Box gestern Abverkauft ? Ich denke nicht und ist am Ende sogar 100% weiter gelaufen
l
leftright, 01.03.2024 11:59 Uhr
0
Kommen jetzt die Shorties zum Bashen? Bester Indikator!
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:59 Uhr
1
15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:58 Uhr
0

Heimatbörse macht die Kurse....nur zu Info an alle!!!

Hier ist jetzt die heimatbörse.
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:57 Uhr
0

Hast du nicht erst vor paar Tagen hier in der Gruppe geschrieben du bist eingestiegen ? Spiele einfach fair und sag du hast wieder verkauft und ärgerst dich 😉😉😉

Hab 20 k liegen - genau wie Wonderfi....
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:57 Uhr
0
Heimatbörse macht die Kurse....nur zu Info an alle!!!
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:57 Uhr
1

Dann viel Glück an alle....aber Wellfield seine Zeit ist nicht gekommen!!! Nur zu Info

Hast du nicht erst vor paar Tagen hier in der Gruppe geschrieben du bist eingestiegen ? Spiele einfach fair und sag du hast wieder verkauft und ärgerst dich 😉😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen