Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
K
KingLotto79, 12.02.2024 16:35 Uhr
0
Rot
d
dom85, 12.02.2024 16:34 Uhr
0
Also ich denke meine 100k reichen mir, mit jeden Kauf jetzt würde ich nur meinen EK ruinieren
G
Gast-754742600, 12.02.2024 16:32 Uhr
0

Sieht’s so aus aber bei wellfield passiert leider garnix, Bigg digital +26%

sogar bei 30% gewesen sehe ich gerade , Wellfield kann man halt noch in Ruhe weiter einpacken bevor es hier knallt
d
dom85, 12.02.2024 16:10 Uhr
0
Bin auch der Meinung das heute btc 50k angetestet wird
d
dom85, 12.02.2024 16:09 Uhr
0
Sieht’s so aus aber bei wellfield passiert leider garnix, Bigg digital +26%
G
Gast-754742600, 12.02.2024 16:02 Uhr
0
Bitcoin wird doch nicht heute über 50.000 rennen 😱😱😱
d
dom85, 12.02.2024 15:37 Uhr
0
Canada wieder am absaugen und später steigt es wieder
d
dom85, 12.02.2024 15:28 Uhr
0
Btc steigt und es ist 15:30, mal schauen was heute noch drin ist
G
Gast-754742600, 12.02.2024 14:25 Uhr
1
gefunden https://www.ledgerinsights.com/tradewind-conducts-first-gold-trade-with-provenance-blockchain/
d
dom85, 12.02.2024 14:03 Uhr
0

Ein Kollege hatte mir vorhin geschrieben das die Firma die Wellfield übernommen hat , vor 2-3 Jahren als erstes Unternehmen überhaupt 5000 Unzen Gold per Blockchain für einen Gold Produzenten bewegt haben soll 😱 stimmt das ?

Keine Ahnung wenn du es nicht weist wer dann 😂
G
Gast-754742600, 12.02.2024 13:38 Uhr
0
Ein Kollege hatte mir vorhin geschrieben das die Firma die Wellfield übernommen hat , vor 2-3 Jahren als erstes Unternehmen überhaupt 5000 Unzen Gold per Blockchain für einen Gold Produzenten bewegt haben soll 😱 stimmt das ?
Ballaballa
Ballaballa, 12.02.2024 12:20 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht.
G
Gast-754742600, 12.02.2024 8:20 Uhr
0

Moin, Hoffentlich gibt es keine Trauerwoche..

Warum Trauer Woche , die Veröffentlichung des Gold Token wird hier in den nächsten Tagen / Wochen folgen . Solange sind das keine Trauer Wochen sondern die Zeit wo man noch sammeln kann .
Ballaballa
Ballaballa, 12.02.2024 8:00 Uhr
0
Moin, Hoffentlich gibt es keine Trauerwoche..
d
dom85, 12.02.2024 7:33 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen die Party Woche hat begonnen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen