Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
S
Stephan__, 22.02.2024 20:28 Uhr
0

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug

Ja ich überlege noch :) ich warte auf die q4 zahlen … Letztes Jahr haben sie ihre Geschäfte auf Effizienz getrieben, wenn sie jetzt ihre Produktpalette erweitern kann das schon ein extrem großer Hebel sein mal abwarten
d
dom85, 22.02.2024 18:33 Uhr
0

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug
S
Stephan__, 22.02.2024 18:26 Uhr
0

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen
d
dom85, 22.02.2024 18:09 Uhr
0

uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.

Und du bist immernoch ein Hund 🐕
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 17:11 Uhr
0

Gestern sind News gekommen

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News
G
Gast-754679001, 22.02.2024 17:07 Uhr
0
uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.
S
Stephan__, 22.02.2024 16:31 Uhr
0

Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter

Gestern sind News gekommen
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 15:28 Uhr
0
Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter
d
dom85, 22.02.2024 11:56 Uhr
0

Ich wollte viel mehr reinbuttern und zum Glück, habe ich es erstmal gelassen! 😃Aber ich hoffe für uns, dass es nochmal hochgeht ☺️

Wenn das Ding 300% steigt dann kannst dir ein Pärchen Nike Air Force 1 kaufen Glückwunsch 😅
P
PeterPane123, 22.02.2024 11:17 Uhr
0
Ich wollte viel mehr reinbuttern und zum Glück, habe ich es erstmal gelassen! 😃Aber ich hoffe für uns, dass es nochmal hochgeht ☺️
d
dom85, 22.02.2024 10:49 Uhr
0
1000 Anteile sind 50€ lol
S
Stephan__, 22.02.2024 10:31 Uhr
0
Aber 50 % ist kein Totalverlust auch hat man gesehen das hier die 50% innerhalb weniger Tage weggemacht werden
P
PeterPane123, 22.02.2024 10:29 Uhr
0

Bist du so stark im minus ?

50% - bleiben jetzt einfach für immer im Depot 😃 aber zum Glück auch nur 1000 Anteile gekauft, das tut nicht so weh 😅
S
Stephan__, 22.02.2024 10:15 Uhr
0

Ich schreibe meinen Einsatz jetzt mal unter Totalverlust ab und führe in zukünftig unter Lehrgeld 😅😂

Bist du so stark im minus ?
P
PeterPane123, 21.02.2024 22:01 Uhr
0
Ich schreibe meinen Einsatz jetzt mal unter Totalverlust ab und führe in zukünftig unter Lehrgeld 😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen