Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 26.02.2024 19:25 Uhr
1
jetzt wieder 100% hoch wie vor 14 Tagen 😉😉😉
d
dom85, 23.02.2024 14:59 Uhr
0
https://t.me/wellfieldtechnologiesinc
d
dom85, 23.02.2024 14:56 Uhr
0
Habe mal eine Gruppe erstellt, ihr seit alle herzlich willkommen 😊
d
dom85, 23.02.2024 14:49 Uhr
0
Verstehe sowieso nicht warum es keine gibt
d
dom85, 23.02.2024 14:48 Uhr
0
T€L€Gramm
d
dom85, 23.02.2024 14:47 Uhr
0
Sollen wir eine Telegramgruppe erstellen ?
S
Stephan__, 22.02.2024 20:28 Uhr
0

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug

Ja ich überlege noch :) ich warte auf die q4 zahlen … Letztes Jahr haben sie ihre Geschäfte auf Effizienz getrieben, wenn sie jetzt ihre Produktpalette erweitern kann das schon ein extrem großer Hebel sein mal abwarten
d
dom85, 22.02.2024 18:33 Uhr
0

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug
S
Stephan__, 22.02.2024 18:26 Uhr
0

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen
d
dom85, 22.02.2024 18:09 Uhr
0

uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.

Und du bist immernoch ein Hund 🐕
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 17:11 Uhr
0

Gestern sind News gekommen

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News
G
Gast-754679001, 22.02.2024 17:07 Uhr
0
uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.
S
Stephan__, 22.02.2024 16:31 Uhr
0

Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter

Gestern sind News gekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 Investmentchancen +0,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen