Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:41 Uhr
0

und müsste 5 mal höher bewertet sein als die box

Theoretisch ja.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:40 Uhr
0

Ist doch viel gesünder als cryptoblox.

und müsste 5 mal höher bewertet sein als die box
l
leftright, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
0,0852 noch was dazu. Größtes Volumen seit Ewigkeiten!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Ist doch viel gesünder als cryptoblox.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
bisher auch überhaupt noch nichts passiert
L
Low1, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Was ist ls ? Bin neu
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:38 Uhr
0
Kurse bis 0,30 $ werden hier schnell immer mal wieder angespielt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:37 Uhr
1

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt

Die kanadier müssen mitspielen.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Das Teil war mal über einen Euro aber soweit würde ich nicht schauen . 0,15 wäre heute Klasse .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:36 Uhr
0

Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻

Ist doch vor 14 Tagen schon kurzzeitig auf 0,16 kanadische Doller hoch
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:36 Uhr
1

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

Langfristig wird das eine Rakete. Alle, aber wirklich alle Faktoren sind positiv.
S
Skorpion77, 01.03.2024 11:35 Uhr
1
Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻
k
knidda, 01.03.2024 11:35 Uhr
0

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:34 Uhr
0

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093

Bei LS ???
K
KingLotto79, 01.03.2024 11:33 Uhr
1
ek 0,13 leider! bin aber voll drin mit 20 tsd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen