Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:43 Uhr
0

Kennst du das Volumen der letzten Tagen in Kanada?

War gering. Da müssen wir vorturnen.
k
knidda, 01.03.2024 11:42 Uhr
0

Die kanadier müssen mitspielen.

Kennst du das Volumen der letzten Tagen in Kanada?
G
Gast-754575800, 01.03.2024 11:41 Uhr
0
Wann macht Börse in Kanada auf?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:41 Uhr
0

und müsste 5 mal höher bewertet sein als die box

Theoretisch ja.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:40 Uhr
0

Ist doch viel gesünder als cryptoblox.

und müsste 5 mal höher bewertet sein als die box
l
leftright, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
0,0852 noch was dazu. Größtes Volumen seit Ewigkeiten!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Ist doch viel gesünder als cryptoblox.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
bisher auch überhaupt noch nichts passiert
L
Low1, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Was ist ls ? Bin neu
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:38 Uhr
0
Kurse bis 0,30 $ werden hier schnell immer mal wieder angespielt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:37 Uhr
1

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt

Die kanadier müssen mitspielen.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Das Teil war mal über einen Euro aber soweit würde ich nicht schauen . 0,15 wäre heute Klasse .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:36 Uhr
0

Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻

Ist doch vor 14 Tagen schon kurzzeitig auf 0,16 kanadische Doller hoch
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:36 Uhr
1

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

Langfristig wird das eine Rakete. Alle, aber wirklich alle Faktoren sind positiv.
S
Skorpion77, 01.03.2024 11:35 Uhr
1
Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻
k
knidda, 01.03.2024 11:35 Uhr
0

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen