Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
S
Stephan__, 14.02.2024 13:40 Uhr
0

Was hat der Wellfield-Kurs eigentlich mit dem Bitcoin-Kurs zu tun? Wir haben doch hier ein ganz anderes Geschäftsmodell oder habe ich da was falsch verstanden...🤔

Ja da Coinmama mit 3,8 Millionen Nutzern eine Cryptobörse ist höhere Handelsvolumen bedeuten höhere Umsätze und möglicherweise höhere Gewinne für Wellfield…
G
Gast-754742600, 14.02.2024 13:10 Uhr
0

Was hat der Wellfield-Kurs eigentlich mit dem Bitcoin-Kurs zu tun? Wir haben doch hier ein ganz anderes Geschäftsmodell oder habe ich da was falsch verstanden...🤔

Sehr viel , über wellfield wird unteranderem der Bitcoin gehandelt , höherer Preis mehr Aufmerksamkeit was höhere Umsätze bedeutet
S
Skorpion77, 14.02.2024 12:35 Uhr
0
Was hat der Wellfield-Kurs eigentlich mit dem Bitcoin-Kurs zu tun? Wir haben doch hier ein ganz anderes Geschäftsmodell oder habe ich da was falsch verstanden...🤔
S
Stephan__, 14.02.2024 11:46 Uhr
0
Doch ich schon bin Mega entspannt, bin eher gespannt auf das Q3 und Q4 ab da würden mich die jetzigen Kurse extrem nerven
G
Gast-754742600, 14.02.2024 11:41 Uhr
0
Geduld hat hier keiner ?
d
dom85, 14.02.2024 11:29 Uhr
0
Nö auf keinen Fall werde ich meinen EK von 6,5 verschlechtern
S
Stephan__, 14.02.2024 11:29 Uhr
0
Minimum 150 k
S
Stephan__, 14.02.2024 11:28 Uhr
0

Ich erwarte heute +100% minimum, nach all der psychischen Folter 😅

Dann kaufe mal fleißig ein :)
d
dom85, 14.02.2024 10:52 Uhr
0
Ich erwarte heute +100% minimum, nach all der psychischen Folter 😅
d
dom85, 14.02.2024 10:24 Uhr
0
Btc wieder voll am anziehen bin gespannt wie Wellfield heute wieder reagiert. Afro und Bigg ziehen schon wieder direkt mit 📈
d
dom85, 14.02.2024 7:37 Uhr
0

Jo echt doof weil es nach oben immer etwas länger dauert als nach unten … aber vielleicht bilden wir jetzt einen Doppel Bottom aus von dem es stetig nach oben geht

Kann man nur hoffen
S
Stephan__, 14.02.2024 7:02 Uhr
0

Jetzt sind wir auf dem gleichen Stand wieder wie vor den Nachrichten

Jo echt doof weil es nach oben immer etwas länger dauert als nach unten … aber vielleicht bilden wir jetzt einen Doppel Bottom aus von dem es stetig nach oben geht
S
Skorpion77, 13.02.2024 22:59 Uhr
0

Jetzt sind wir auf dem gleichen Stand wieder wie vor den Nachrichten

dom85, ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die ganze Börse geht mir nur noch auf den Sack...😡
d
dom85, 13.02.2024 22:12 Uhr
0
Jetzt sind wir auf dem gleichen Stand wieder wie vor den Nachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen