Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754679001, 21.02.2024 13:22 Uhr
0
Und Träumer. Herrliche Kombi.
G
Gast-754679001, 21.02.2024 13:21 Uhr
0
Dom, du bist ein echter Philosoph. Topp
A
Aktienblobb, 21.02.2024 9:55 Uhr
0

Wenn das Ding eines Tages auf 1€ geht dann Scheiß ich auf dein Kopf 💩

Die große Frage ist, was passieren muss, damit sie auf diesen Wert, oder auch nur aufs 3-4-fache des jetzigen Wertes steigt?
d
dom85, 21.02.2024 0:03 Uhr
0

der film ist schon richtig. aber es ist halt die falsche Aktie

Wenn das Ding eines Tages auf 1€ geht dann Scheiß ich auf dein Kopf 💩
G
Gast-754679001, 20.02.2024 20:12 Uhr
0
der film ist schon richtig. aber es ist halt die falsche Aktie
f
fatex, 20.02.2024 18:26 Uhr
0
Du triffst den Nagel auf den Kopf, Skorpion77 - es erinnert tatsächlich an die Show \"Versteckte Kamera\".Hoffentlich ist es auch hier so, dass zuerst alle verdutzt gucken und am Ende alle lachen.
S
Skorpion77, 20.02.2024 18:05 Uhr
0
Langsam glaube ich, dass wir im falschen Film sind. Das kann doch wirklich nicht mehr sein...!!!
d
dom85, 20.02.2024 15:51 Uhr
0
Das wäre mal mehr als nur gerechtfertigt!
S
Stephan__, 20.02.2024 15:50 Uhr
0

Ja wäre schön wenn das heute mal mindestens 200% steigt

Haha ja das wäre nicht schlecht
d
dom85, 20.02.2024 15:45 Uhr
1
Ja wäre schön wenn das heute mal mindestens 200% steigt
S
Stephan__, 20.02.2024 15:42 Uhr
0
Endlich passiert was
S
Stephan__, 20.02.2024 15:41 Uhr
0
Yeah auch gerade gesehen nice
d
dom85, 20.02.2024 13:33 Uhr
0
Wellfield Technologies Inc.: Wellfield Partners with Banxa to Drive Coinmama's Growth https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61452324-wellfield-technologies-inc-wellfield-partners-with-banxa-to-drive-coinmama-s-growth-296.htm
d
dom85, 20.02.2024 13:33 Uhr
0
News
S
Skorpion77, 19.02.2024 20:21 Uhr
0

💩euch nicht in die Hose😉.

Jetzt habe ich es verstanden...😂👍🏻
f
fatex, 19.02.2024 20:02 Uhr
0
💩euch nicht in die Hose😉.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen