Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
d
dom85, 23.02.2024 14:49 Uhr
0
Verstehe sowieso nicht warum es keine gibt
d
dom85, 23.02.2024 14:48 Uhr
0
T€L€Gramm
d
dom85, 23.02.2024 14:47 Uhr
0
Sollen wir eine Telegramgruppe erstellen ?
S
Stephan__, 22.02.2024 20:28 Uhr
0

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug

Ja ich überlege noch :) ich warte auf die q4 zahlen … Letztes Jahr haben sie ihre Geschäfte auf Effizienz getrieben, wenn sie jetzt ihre Produktpalette erweitern kann das schon ein extrem großer Hebel sein mal abwarten
d
dom85, 22.02.2024 18:33 Uhr
0

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen

Ich auch aber ich werde nicht weiter kaufen, 100k sind genug
S
Stephan__, 22.02.2024 18:26 Uhr
0

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News

Ich fand die News toll und werde hier jetzt weiter kaufen
d
dom85, 22.02.2024 18:09 Uhr
0

uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.

Und du bist immernoch ein Hund 🐕
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 17:11 Uhr
0

Gestern sind News gekommen

Hat den Kurs nicht bewegt, ich rede von tollen News
G
Gast-754679001, 22.02.2024 17:07 Uhr
0
uuui, domi, mein immanuel kant unter den foristen, das sieht ja weiterhin richtig scheisse aus hier.
S
Stephan__, 22.02.2024 16:31 Uhr
0

Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter

Gestern sind News gekommen
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.02.2024 15:28 Uhr
0
Weiterhin keine News und der Kurs fällt weiter
d
dom85, 22.02.2024 11:56 Uhr
0

Ich wollte viel mehr reinbuttern und zum Glück, habe ich es erstmal gelassen! 😃Aber ich hoffe für uns, dass es nochmal hochgeht ☺️

Wenn das Ding 300% steigt dann kannst dir ein Pärchen Nike Air Force 1 kaufen Glückwunsch 😅
P
PeterPane123, 22.02.2024 11:17 Uhr
0
Ich wollte viel mehr reinbuttern und zum Glück, habe ich es erstmal gelassen! 😃Aber ich hoffe für uns, dass es nochmal hochgeht ☺️
d
dom85, 22.02.2024 10:49 Uhr
0
1000 Anteile sind 50€ lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen