Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:09 Uhr
1

Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird

Warum nicht ?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:09 Uhr
0

Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird

Warum nicht ?
k
knidda, 01.03.2024 11:09 Uhr
1

Ich geh mal Kippen holen. Macht derweil keine Fehler.

Bei .870 rein
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:08 Uhr
1

Gold Token müsste in den nächsten Tagen folgen , Q1 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm

Genau, Q1 2024 wurde als Launch announced, also muss es ja im März passieren. Das lass ich ganz geschmeidig bis zum Launch liegen
A
Arvalon, 01.03.2024 11:07 Uhr
0
Das Orderbuch wächst🥳🍀🍀👍
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Gold Token müsste in den nächsten Tagen folgen , Q1 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm
ms95
ms95, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird
B
Biertoni, 01.03.2024 11:06 Uhr
0

die 0,10 haben wir gleich schon erreicht

Ich geh mal Kippen holen. Macht derweil keine Fehler.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
die 0,10 haben wir gleich schon erreicht
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

@Afj6: 👍🍀🍀🍀 danke für den Link!

gerne
B
Biertoni, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

Und ich gespannt ob ihr alle recht haben werdet 😉

Wer kann es schon wissen.
A
Arvalon, 01.03.2024 11:04 Uhr
0
@Afj6: 👍🍀🍀🍀 danke für den Link!
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:03 Uhr
0
alles unter 0,15 € heute wäre unnormal
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.03.2024 11:02 Uhr
0

Bin jetzt schon gespannt , wieviele dem Kurs dann wieder hinterherrennen.

Und ich gespannt ob ihr alle recht haben werdet 😉
B
Biertoni, 01.03.2024 11:01 Uhr
1

Das Orderbuch gefällt mir schon mal: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA94950R1038

Der Startschuss müsste jetzt zeitnah kommen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:01 Uhr
0

Bin jetzt schon gespannt , wieviele dem Kurs dann wieder hinterherrennen.

Oh ja... :D Besser spät als nie - aber auch besser früh als spät
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen