Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Geldbörsennews, 01.03.2024 11:11 Uhr
1
Ab 0,112 bin ich drin...start buy
B
Biertoni, 01.03.2024 11:10 Uhr
1

Bei .870 rein

Wird laufen.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:09 Uhr
1

Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird

Warum nicht ?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:09 Uhr
0

Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird

Warum nicht ?
k
knidda, 01.03.2024 11:09 Uhr
1

Ich geh mal Kippen holen. Macht derweil keine Fehler.

Bei .870 rein
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:08 Uhr
1

Gold Token müsste in den nächsten Tagen folgen , Q1 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm

Genau, Q1 2024 wurde als Launch announced, also muss es ja im März passieren. Das lass ich ganz geschmeidig bis zum Launch liegen
A
Arvalon, 01.03.2024 11:07 Uhr
0
Das Orderbuch wächst🥳🍀🍀👍
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Gold Token müsste in den nächsten Tagen folgen , Q1 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm
ms95
ms95, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird
B
Biertoni, 01.03.2024 11:06 Uhr
0

die 0,10 haben wir gleich schon erreicht

Ich geh mal Kippen holen. Macht derweil keine Fehler.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
die 0,10 haben wir gleich schon erreicht
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

@Afj6: 👍🍀🍀🍀 danke für den Link!

gerne
B
Biertoni, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

Und ich gespannt ob ihr alle recht haben werdet 😉

Wer kann es schon wissen.
A
Arvalon, 01.03.2024 11:04 Uhr
0
@Afj6: 👍🍀🍀🍀 danke für den Link!
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:03 Uhr
0
alles unter 0,15 € heute wäre unnormal
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.03.2024 11:02 Uhr
0

Bin jetzt schon gespannt , wieviele dem Kurs dann wieder hinterherrennen.

Und ich gespannt ob ihr alle recht haben werdet 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Canopy Hauptforum +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen