Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:52 Uhr
0
0,10 knacken wird zäh .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:51 Uhr
0

Volumen TSX waren nur 40k Stücke

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.
l
leftright, 01.03.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt mit Schwung erstmal die 0,1 nehmen!
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 11:50 Uhr
0

das würdest du nicht wollen.

Warum :-) bist du eigentlich single :-)
B
Biertoni, 01.03.2024 11:50 Uhr
1
Nächster Anlauf startet.
X
XXIO, 01.03.2024 11:49 Uhr
0

Was ist ls ? Bin neu

LS=Lang&Schwarz
B
Biertoni, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

das würdest du nicht wollen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:48 Uhr
1

News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung

Besser anschnallen! Bald gehts ab
k
knidda, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

Nur wenn du mit einer Kiste Bier in Nürnberg bist 😂
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:46 Uhr
1
News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung
R
ROBAKTIEN, 01.03.2024 11:46 Uhr
0

Jetzt gehts aber los.

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße
l
leftright, 01.03.2024 11:45 Uhr
0
Volumen TSX waren nur 40k Stücke
B
Biertoni, 01.03.2024 11:45 Uhr
0

Prallt ab, wer hat da sein Limit gesetzt 😂💩

ist normal.
k
knidda, 01.03.2024 11:44 Uhr
0
Prallt ab, wer hat da sein Limit gesetzt 😂💩
B
Biertoni, 01.03.2024 11:43 Uhr
1
Jetzt gehts aber los.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:43 Uhr
0

Kennst du das Volumen der letzten Tagen in Kanada?

War gering. Da müssen wir vorturnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
8 Investmentchancen +1,00 %
9 Metaplanet -0,13 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
Alle Diskussionen