Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 12:06 Uhr
0

Ja

Weiß der eigentlich , wieviele Schulden ich habe.
S
Stephan__, 01.03.2024 12:05 Uhr
0

Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!

Ja
B
Biertoni, 01.03.2024 12:05 Uhr
0

Ui. Finde ich dich auch auf TINDER. das ist ja das falsche Forum für solche Angelegenheit

Ja, ich bin der Tinder-Schwindler.
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 12:04 Uhr
0

Ich hab die blaue Pille.

Ui. Finde ich dich auch auf TINDER. das ist ja das falsche Forum für solche Angelegenheit
B
Biertoni, 01.03.2024 12:03 Uhr
0

Im Kanada Forum wird auch schon auf Deutschland aufmerksam gemacht. Hier kommt eins zum anderen.

ist wie mit dem Ei und dem Huhn. Soviel zum Thema Heimatbörse.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 12:03 Uhr
3
Selbst wenn es nachher runtergeht - für mich ist das dauerhaft long, mindestens bis die News kommen
l
leftright, 01.03.2024 12:02 Uhr
0
Im Kanada Forum wird auch schon auf Deutschland aufmerksam gemacht. Hier kommt eins zum anderen.
B
Biertoni, 01.03.2024 12:01 Uhr
0

Schade . Ich bin weiblich und wieder auf der Suche

Ich hab die blaue Pille.
B
Biertoni, 01.03.2024 12:00 Uhr
0
Die Holzfäller werden mal sauber mitfeiern.
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 12:00 Uhr
0

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.

Schade . Ich bin weiblich und wieder auf der Suche
B
Biertoni, 01.03.2024 11:59 Uhr
0

15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!

Alle zittern schon.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:59 Uhr
0

15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!

Wurde die Box gestern Abverkauft ? Ich denke nicht und ist am Ende sogar 100% weiter gelaufen
l
leftright, 01.03.2024 11:59 Uhr
0
Kommen jetzt die Shorties zum Bashen? Bester Indikator!
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:59 Uhr
1
15:30 macht Sie auf um 16 Uhr lesen wir uns wieder - bitte nicht vergessen!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen