WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
-1,48 % -0,25
12:44:17 Uhr, Gettex
Kommentare 1.603
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 11.09.2020 12:07 Uhr
0
Doch. Nicht zuletzt weil mein halbes Haus damit eingerichtet ist 😄 super Entwicklung des Unternehmens
gschmordin
gschmordin, 10.09.2020 22:16 Uhr
0
Finde dass hier für den Hype der Aktie sehr wenig los ist oder hat Westwing niemand am Schirm?
gschmordin
gschmordin, 10.09.2020 22:08 Uhr
0
Also 35€ finde ich schon krass, vorallem bis wann sollen das 35€ sein? Ich bin gerade am überlegen ob ich einsteigen soll aber ich denke dass man mit so 28-30€ zufrieden sein könnte...
p
pokiko, 09.09.2020 9:00 Uhr
0
bin auch dabei.
p
pokiko, 09.09.2020 8:59 Uhr
0
bin auch dabei.
m
milliarden_mike, 08.09.2020 16:33 Uhr
0
Das Kursziel ist jetzt 35€
m
milliarden_mike, 03.09.2020 21:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-Westwing-Group-AG:-Anpassung-der-Prognose-f%C3%BCr-das-Gesch%C3%A4ftsjahr-2020-(deutsch)/2510970/
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 02.09.2020 10:44 Uhr
0
Bin nach Verdopplung bei über 16 raus, hatte damals n guten Riecher bzw. meine Frau, die mir Westwing in Form von neuen Möbeln präsentiert hat 😅 die Zufriedenheit kann ich nur bestätigen. Beobachte den Kurs, warte auf nen rücksetzer und bin dann wieder dabei.
m
milliarden_mike, 01.09.2020 15:25 Uhr
0
Hab jetzt insgesamt 1000 Aktien für 16,27 je Aktie im Depot
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:19 Uhr
0
Die Bewertung ist für mich viel zu niedrig
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:17 Uhr
0
Aufgrund des erfolgreichen Marketings der Firma gewinnt Westwing an Bekanntheit. Außerdem stammten im Jahr 2019 80% der Käufe von Kunden die bereits vorher was gekauft haben bei Westwing, was für eine starke Kundenzufriedenheit spricht.
Cherrycake
Cherrycake, 01.09.2020 10:10 Uhr
0
Wieso glaubst du das?
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:02 Uhr
0
Hab direkt 10000€ investiert
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:01 Uhr
0
Die Aktie wird sich noch verdoppeln in den nächsten Monaten
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 24.08.2020 9:57 Uhr
0
Die kletterpartie geht weiter. 🚀🚀🚀
S
StevieTi1887, 12.08.2020 18:06 Uhr
0
Beobachte die Aktie schon lange und habe mich geärgert die Rallye verpasst zu haben. Bin gestern bei dem starken rücksetzer eingestiegen. Heute direkt ein Start nach maß - weiter so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
5 Space X -3,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
4 Space X -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,88 %
Alle Diskussionen