Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,63
EUR
-1,34 % -0,23
12:00:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.603
G
Gast-729245900,
22.10.2020 16:48 Uhr
0
Lohnt hier noch ein Einstieg?
p
pokiko,
20.10.2020 14:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc-westwing-group-ag-vorl-ufige-indikation-der-ergebnisse-des-dritten-quartals-2020-und-erh-hung-der-prognose-f-r-das-gesch-ftsjahr-2020/2602440/
t
tms33,
20.10.2020 14:33 Uhr
0
gab es news
p
pokiko,
20.10.2020 13:11 Uhr
0
bin erst bei ca. 19,00 eingestiegen --> war kein Fehler bisher
p
pokiko,
20.10.2020 13:09 Uhr
0
bin erst bei ca. 19,00 eingestiegen --> war kein Fehler bisher
c
choki,
20.10.2020 10:26 Uhr
0
Wundert mich auch, dass die Gruppe hier so klein ist bei einer solch guten Aktie. Widerspiegelt vielleicht aber auch die Entspanntheit der Aktie.
G
GucciFlex,
20.10.2020 10:11 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn am 10. November die genauen Zahlen kommen 💪
c
choki,
20.10.2020 9:31 Uhr
0
4ingestors statt der *
c
choki,
20.10.2020 9:31 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektionstock&ID146876#refrss
c
choki,
20.10.2020 9:31 Uhr
0
Im dritten Quartal steigt der Umsatz von Westwing nach bisherigen Erkenntnissen um 66 Prozent an. Die bereinigte EBITDA-Marge soll bei 10 Prozent bis 11 Prozent liegen. Im Vorjahr waren es -7,1 Prozent. Verbraucher setzen verstärkt auf eCommerce-Angebote, das gibt dem Geschäft immer neue Impulse. Auch der Start ins vierte Quartal wird von Westwing als stark bezeichnet.
Daher wird die Prognose für 2020 erneut angehoben. Erwartet wird von Westwing ein Umsatz von 415 Millionen Euro bis 440 Millionen Euro. Das wäre ein Umsatzplus von 55 Prozent bis 65 Prozent. Bisher rechnete Westwing mit einem Umsatzplus von 40 Prozent bis 50 Prozent. Erst Anfang September hatte man die Aussichten entsprechend erhöht.
Die bereinigte EBITDA-Marge soll 2020 bei 9 Prozent bis 11 Prozent liegen. Das entspricht einem EBITDA von 37 Millionen Euro bis 48 Millionen Euro. Die alte Margenschätzung der Gesellschaft lag bei 6 Prozent bis 8 Prozent.
Am 10. November gibt es von Westwing genauere Zahlen zum dritten Quartal.
C
Code_,
20.10.2020 9:30 Uhr
0
Warum heute so krass hoch?
d
der_ddt,
20.10.2020 8:06 Uhr
0
Genießen wir einfach die Ruhe 😁
Cherrycake,
19.10.2020 23:21 Uhr
0
Läuft halt🤣🤣. Kannst ja ins Biontech Forum gehn. Da geht's übel zu🤣🤣
The_mio_hd.,
19.10.2020 23:12 Uhr
0
Ich bin echt verwundert, dass bei einem solchen Wert mit diesem Potenzial und insbesondere auch mit dem Kursverlauf so wenig im Forum los ist....
O
Oxymion,
09.10.2020 19:32 Uhr
0
und ich hatte bei 2.XX überlegt einzusteigen 🙈
gönne euch allen den Erfolg. die wird noch weiter steigen wenn das Konzept aufgeht ist noch viel Potenzial
G
GucciFlex,
05.10.2020 17:07 Uhr
0
Hoffe wir setzten uns jetzt mal an der 20 fest
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,91 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |